Sonntag, 24. Januar 2016

SUNDAY INSPIRATION # 16 Hauseingang in weiß

Hallo Ihr Lieben
heute habe ich für


SUNDAY INSPIRATION

 mein Hauseingang von innen
und zwar haben wir die Vorhänge
neu aufgehängt
endlich bin ich dazu gekommen
( die lagen schon Monate bereit)
ich wollte die haben, denn
meinstens im Sommer war ich genervt
 das ab Nachmittag, wenn es sonnig war,
war so richtig heiß in der Diele und zu hell
und wir dachten uns
das ab und zu ist es gut, wenn
 die Besucher nicht sofort reinschauen können
wenn die klopfen :)
obwohl das war nicht das Problem,
aber manchmal
will man es nicht :)
Die Vorhänge bleiben wahrscheinlich die meiste Zeit
so wie die jetzt auf dem Fotos sind
aber die sind endlich da!!!!
 und können benutz werden, wenn man die braucht
da freut man  frau sich, das endlich geklappt hat

Ich wünsche Euch schönen Sonntag
liebe Grüße
Regina


 ich mache gerne mit bei: AMAZE ME MONDAY

Kommentare:

  1. Liebe Regina, die passen wirklich perfekt und sehen so schön aus. Und es ist doch toll, wenn die Vorhänge dann gleich noch mehrere Zwecke erfüllen!
    Vielen Dank für deinen inspirierenden Beitrag! Ich geh` jetzt auch noch ein paar Vorhänge aufhängen ;-)

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee die ganz toll aussieht. Ich mag es auch nicht wenn jeder rein schaut.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee die ganz toll aussieht. Ich mag es auch nicht wenn jeder rein schaut.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht das aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut so, sieht richtig einladend und gemütlich aus. Übrigens fällt mir gerade so ein habe ich auch noch sage und schreibe 6 Schals im Schrank liegen, die irgendwann mal aufgehängt werden sollten...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner dekorativer Sichtschutz. Gefällt mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben auch rote Fliesen und ich bin immer unzufrieden damit, dabei sieht das doch mit den Möbeln in weiß richtig chic aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo sieht doch schön aus,
    mir gefällt es auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    eine wunderschöner Hauseingang....
    So schön hell...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee und ein toller einladender Hauseingang.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Eure Eingangstür ist eh der Hammer, liebe Regina! Das ist mir letztens schon aufgefallen.. lächel!! Schön, so mit weißer Gardine! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    gestern hat es nicht mehr zum schreiben gereicht, deshalb hab ich jetzt mak ganz vorsichtig durch die Vorhänge gelugt und bin begeistert !!!!
    Schön sieht es aus, ich wünsche dir auch eine richtig schöne Woche, <3liche Grüße Renate :O)....

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina,
    ein toller Eingangsbereich und Deine neuen Vorhänge passen perfekt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Euer Eingangsbereich schaut wunderschön aus.
    Die Vorhänge passen toll dahin.
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  15. What a pretty entry way to your house. Curtains are a good idea - I like to have a little privacy too.
    Visiting from Amaze me Monday.

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous entry doors...love the curtains.
    Blessings,
    Cindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...