Freitag, 22. Januar 2016

Tulpen und grüne Smoothie

Hallo Ihr Lieben
ah wie schön
es ist schon Freitag:)



Mir geht schon viel besser, habe noch Husten
aber allegemein geht mir schon viel viel besser
und ich freue mich aufs Wochenende

und um wieder richtig auf die Beine zu kommen
habe ich mit Smoothies trinken wieder angefangen.
Ich wollte Baby Spinat kaufen
um grüne Smoothie zu trinekn
und schau mal was ich gefunden haben :)

eine schöne grüne Mischung,
dazu paar Früchte - fertig



Ich habe 1 Apfel, Saft zwei Orangen und eine Banane
plus Babyspinat und Blattgrünkohl
war sehr lecker




Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
liebe Grüße
Reigna

Ich mache gerne bei : holunderbluetchen /freutag

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Ein herzallerliebstes Wochenende und viele gesunde Vitamine schleudere ich heute zu dir rüber, von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal eine gute Verkaufsidee.. werde ich gleich mal meinem GG erzählen.. er liebt die grünen Smoothies ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß sagen, ich esse das Obst lieber so. Manchmal muß ich mich überwinden, das grüne Zeug zu trinken.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Ich dachte auch ein paarmal: jetzt erwischt es mich, aber gleich etwas Zitronensaft ausgedrückt und gelöffelt, dass hilft meistens prima.
    So wie du nun wieder vermehrt Smoothies trinkst, so lasse ich meinen Entsafter nun wieder öfter rotieren und bereite mir (manchmal gleich mehrmals am Tag) Frischsaft zu. Und mit meinem orangen Drink stoße ich nun mit dir an: Auf dich, damit du bald wieder völlig fit bist.
    Hab ein schönes Wochenende.

    ∗♥∗❄∗☀∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die noch ein wenig mit deinem Tulpenstrauß liebäugeln wird *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    den Smoothie würde ich jetzt auch gerne probieren...
    Ich bin nicht krank, nein, einfach nur so!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...