Mittwoch, 15. Oktober 2014

Herbstanfang

Herbst/Winter Saisoneröffnung
auch bei uns 
am Tag ist noch schön und oft sonnig
aber heute Abend hat auf einmal auch bei uns geregnet
und wir haben endlich geschafft
den Kamin an zumachen




dann haben wir unsere Koffer mit Winterschuhen rausgeholt
da kommen jetzt unsere Sommer Schühchen rein
und so damit ist der Herbst/Winter Saison auch bei uns geöffnet




Viele von Euch meinten letztes mal
ob ich mal mein Eingang im ganzen zeigen kann
oder auch mehr von dem Haus.
mehr - da muss ich erst mal Fotos machen
aber den Eingang habe ich letztes mal fotografiert 
darf ich präsentieren:
Eingang im grün ;)









Ich wünsche Euch eine schöne Rest Woche
liebe Grüße
Regina




Kommentare:

  1. Der Hauseingang ist wirklich herrlich....ich mag vor allem alte Haustüren. In unserer historischen Stadt gibt es reichlich davon und ich hab richtig Lust, mal einen Haustürenkalender zu gestalten.
    Unser Kamin bleibt noch aus....ich bin noch sommerlich gestimmt:-))))
    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mich jetzt auch gern vor deinen Kamin setzen. Leider haben wir keinen und können auch keinen einbauen.
    Dein Hauseingang ist toll! Er schaut so herrschaftlich aus :-)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    der Hauseingang ist wirklich super schön, toll schaut das aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, ganz viel herzliche Grüsse und Danke für´s Zeigen! :-)

    Ich bin total verliebt. Weißt Du eigentlich das Du den aller-aller-schönsten Hauseingang hast? Ganz besonders, wunderschön!

    :-) LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina, leider haben wir auch keinen so schönen Kaminofen, aber genieß du den deinen recht oft.
    Wow ist dass ein Hauseingang, wunderschön. Deine Herbstdeko ist zauberhaft.

    Liebe Herbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina..ich habe auch schon die Sommer-gegen Winterschuhe eingetauscht,aber die Jacken fehlen noch:-)) euer Hauseingang ist wirklich traumhaft schön..da bleibt bestimmt so mancher Spaziergänger stehen. LIebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina! Schön, dass du beim FARBRAUSCH mitmachst. Deine grüner Hauseingang ist wunderschön und einen Beitrag Wert!!! Sag mal, wo wohnst du denn? Das muss ja ein wundervolles Haus sein. Es sieht ein bisschen so aus, wie im Alten Land! :-)
    Liebe Grße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina, ein Kaminofen ist schon etwas ganz ganz Besonderes....Wir haben auch einen Ofen in der Stube...die Wärme ist einfach schön.....Respekt, Dein Hauseingang ist ja auch nicht zu toppen, ebenso deine Deko.....Willow geht es schon viel besser Montag ist Verbandwechsel...VG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wow - was für ein Eingang! An sich ja schon ein Juwel und dann noch dazu mit deiner liebevollen Deko - Einfach ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...