Dienstag, 19. Januar 2016

weiß-grau-rosa


Hallo Ihr Lieben
ich habe gestern,
 nach lange Pause
wieder
an meine patchwork Decke
weiter gearbeitet
ich glaube ich schaffe die nicht,
obwohl ich habe schon genug Quadrate fertig
aber wer soll die alle zusammen nähen,
also ich nicht ;)





heute habe ich für Tipisch für .. meine Farben
meine Januar Farben
es ist immer so schön hell und leicht auf ein mal,
den ganzen Dezember ist unsere Deko - ROT
Weihnachtszeit ist für mich - ROT
und wenn Januar kommt
wird auf ein mal anders
ganz viel weiß, grau und rosa






















Was für Farben mögt Ihr gerade gerne?

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag
liebe Grüße
Regina

ich mache gerne mit bei : creadienstag / dienstagsdinge / handmadeontuesday

Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch meine lange abgelegte Patchworkarbeit wieder aufgenommen. Die Farbe davon ist ein eher ins Braune gehende Rot. Wäre im Moment nicht unbedingt meine erste Farbwahl, sondern Weiß und Holz natur. Aber ich habe mir vorgenommen, meine UFOs abzubauen. Da muss ich jetzt durch ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Decke zusammenzunähen, wäre auch nicht meins. Deine Deko stimmt mich etwas frühlingshaft, wo es doch grad sooo kalt ist. Gefällt mir aber.
    Deine Eingangstüre, ich habe mich verliebt, und dann auch noch Bänke daneben. Ich finds total klasse. Ablagen neben der Türe, finde ich toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Meine Farben sind momentan senf - gelb und grün!
    Danke für die schönen Bilder und hab eine schöne warme kuschelige Zeit!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hello, lovely images. I love the grays and pinks. Pretty colors. Happy Tuesday, enjoy your week ahead!

    AntwortenLöschen
  5. Ładne kolory do ocieplenia zimy za oknem. Ja lubię jeszcze beże. Miłego dnia :)

    AntwortenLöschen
  6. Das schaffst du! Du musst es dir nur einreden :-)
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Das schaffst du! Du musst es dir nur einreden :-)
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    deine Decke wird bestimmt toll und das mit dem Zusammennähen wird schon. Wenn sie fertig ist, freust du dich umso mehr :-)
    Im Jänner mag ich auch grau und Pastellfarben sehr gerne. Obwohl ich zur Zeit auch ein paar dunkle Kissen auf dem Sofa habe und natürlich meine geliebten Waldtiere. Die gehören im Winter unbedingt dazu!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. those fluffy pillows look lovely

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina!
    Da haben wir ja was gemeinsam. Denn das sind auch meine Lieblingsfarben. Schön gemütlich hast du es und fleißig gestrickt hast du auch. Das zusammennähen einer solchen Decke macht auch Spaß, wenn man sie dann wachsen sieht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina, wer schon soooo fleißig viele schöne Ecken gestrickt hat, wird doch nicht kurz vor Schluss das Handtuch werfen !!!!!! Vielleicht kannst du sie auch aneinander häkeln. Ich fand es bei meiner Grannydecke gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Also ran an die Nadeln !!!!!
    Liebe Grüße Renate :O)
    .... die im Moment helle Naturtöne am liebsten mag.

    AntwortenLöschen
  12. liebe regina,

    duuurchhalten kann ich da nur sagen, stell dir vor jedes quadrat ist ein pralinchen, lecker ;)))
    und wenn du alle pralinchen geschafft hast, wirst du sowas von glücklich sein.

    grau, weiß und schwarz meine lfarben, nur selten verirrt sich eine andere farbe bei mir, ausgenommen im garten ;)

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    nach Weihnachten zieht es mich auch immer zu pastelligen Akzenten, wohl unser Wunsch nach Frühling :-)
    Schön, dass Du mitmachst, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Weiß-altrosa-grau. Genau meine Lieblingsfarben. Schon lange und noch lange nicht satt gesehen. :)

    Liebe Grüße
    Anita ★

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...