Samstag, 11. Oktober 2014

Herbst im Garten

Was für tollen Herbst  wir diesJahr haben?
wie oft sitzen wir noch draußen 
und genießen das schöne warme Luft,
 auch abends noch
jeden Abend sage ich:
kommt wir setzten uns kurz draußen
vielleicht das letzte mal

ich sage das seid ungefähr 2 Wochen :)
und es waren schon Tage zwischendurch 
wo man dachte - 
ups, jetzt ist echt Herbst ( kalt und nass)
und dann wieder wie heute 
so angenehme Luft



Der Garten sieht so toll aus

man kann gerade so schön dekorieren













Und es gibt noch so viel buntes im Garten
nicht nur bunte Blätter auf dem Bäumen
es gibt 
so tolle Blumen
einfach ein Traum

hier nur paar davon












und ich habe mir extra jetzt 
für Herbst und Winter
neue Laternen gekauft
2 gleiche zum aufhängen
und die sind jetzt echt oft an!





Ich wünsche Euch schönes Wochenende

liebe Grüße
Regina




Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    was ist das für ein toller Hauseingang????????
    Bitte unbedingt mal mehr davon zeigen. Wohnst Du in einem Schloß????
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    die Herbstanemonenzeit geht nun fast vorbei, aber die Astern und Fetthennen sind noch eine Pracht. Da genieße ich jetzt jeden Sonnentag und bin ganz viel im Garten.....ja, wer weiß, wie lange noch.
    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, was hast du für einen tollen Hauseingang?????? Ich könnte ja noch stundenlang Fotos davon anschauen *lächel* Bitte, bitte mal mehr davon zeigen, ja ?
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes, herbstliches Entree, ja der Herbst hat viele Farben für uns bereit.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ist das Dein Haus? Das ist der Wahnsinn, der Eingang
    ist wundervoll! Und Deine Deko im Garten ist auch so
    schön. Sehr, sehr geschmackvoll.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich erwarte auch jederzeit den kalten und nassen Herbst. Statt dessen ist er warm und bunt und schön. Ich beklage mich nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    Deine herbstlichen Gartenimpressionen sind wundervoll. Aber wirklich hängengeblieben bin ich bei dem Eingangsbereich deines Hauses (ist es doch, oder?). Umwerfend toll!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    sehr schöne Herbstimpressionen, ich hoffe, dass das Wetter noch eine Weile so bleibt, ich mag es wenn es so ist wie jetzt, nicht zu heiß und nicht zu kalt, ich liiiiiiebe den Herbst.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Der Herbst ist heuer wirklich außergewöhnlich schön und warm. Wunderbare Bilder!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    draußen sitzen wäre hier nur möglich mit überdachter Terrasse und da wir sowas nicht haben finden abende im freien leider nicht mehr statt hier regnet es seit Tagen mehr oder weniger am Stück.......gestern war mal den ganzen Tag bis Abends trocken...... Samstag war mit Schauern durchsetzt. Heute ist es wolkenverhangen, trübe und irgendwie depressiv angehaucht draußen.

    Momentan kann ich diesem Wetter echt nicht wirklich viel abgewinnen.

    Deine Herbstdeko ist übrigens wunderschön und Dein Entree ist ja wohl der Hammer !!!
    Magst Du mal nicht ne Bilderreihe vom Innenleben Eures Hauses machen ? Das würde mich total interessieren......( und das Haus von außen im Ganzen und so ??? )

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, im Moment kann man wirklich noch ganz viel machen im Garten - ich find's toll! Wahrscheinlich wird das Wetter irgendwann ganz plötzlich umschlagen und dann ist's Winter.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...