Freitag, 29. Januar 2016

Freitag und weiß rosa Tulpen im Haus

Hallo Ihr Lieben
wie schön, es ist Freitag
und ich habe wieder Tulpen
im Haus
diesmal sind die weiß mit ganz wenig rosa



Ich habe die gestern Abend fotografiert
und jetzt sehe ich,
ich muss das noch mal am Tag machen
war gestern doch zu dunkel


Ich kann mich nicht entscheiden,
wo meine Aloe vera Pflanze stehen soll
die habe ich Oktober in Gran Canaria gekauft
und es ist der dritte Platz schon
wo die steht,
ich hoffe die ist nicht empfindlich
und macht die alle Umzüge mit







Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

liebe Grüße

Reigna



Ich mache gerne bei : holunderbluetchen /freutag / ladystil

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen Regina,
    schöne Tulpen hast du herausgesucht.

    Rosa und Weiß, ich guck gleich nahher mal in meinem Büchle, was es bedeutet. Freut mich, dass du auch so ein hübsche Dekokrone hast.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche zarte Farben Deine Tulpen haben, liebe Regina!! Einach zauberhaft anzusehen!! Bis morgen, Nicole ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tulpen ganz pur sehr, Deine in zartem Rosa sind bezaubernd.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Nie ma aloesu, więc nie wiem jak znosi zmianę miejsc. Tulipany to wiosna w domu. Miłego weekendu.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tulpen und auch die weiße Henkelvase gefällt mir richtig gut.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe genau die gleichen in der Vase stehen liebe Regina :)) Sie sehen aber auch zu schön aus, ich konnte auch nicht daran vorbei... ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön :-)
    Tulpen gehen zur Zeit immer!
    Einfach Frühling pur.
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem mit den Photos hatte ich auch, bei Tageslicht war einfach keine Zeit. Wußte gar nicht, dass Aloe-Vera empfindlich sind, was ihren Standort betrifft.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  9. Auch im Dunkeln sehen deine Tulpen wunderschön aus :-) Ich habe zur Zeit auch immer welche stehen und warte schon sehnsüchtig auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tulpen samt Kanne sind wundervoll :O)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tulpen sehen wunderschön aus - die lassen den Frühling schon erahnen :-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...