Montag, 6. Oktober 2014

glückliche Mutter

ah mein Kind hat mich echt glücklich gemacht
da ich vorletztes Wochenende ganze 2 Tage von 8 bis 21 Uhr 
auf dem Herbstmarkt stand,
hatte ich jetzt Samstag kein BOCK gehabt 
auf einem Flohmarkt zu schlendern,
es gab in der nachbar Ort einen rissigen Flohmarkt
und sie , 
also meine 15 Jährige Tochter, ist mit Ihre Freundin hin


und da schau mal her, 
was mein Lieblingskind mir mitgebracht hat:

Coffee Shop - Schild




der jetzt über unseren Kaffeevollautomat hängt 
 also unsere Kaffee - Ecke


und die zweite Überraschung:
also
letztes Winter haben wir unseren alten Schuhschrank weg geworfen 
und so einen großen Schubladen Schrank 
für den Eingangsbereich gekauft,  
Und die Schubladen hatten so langweilige schwarze Knäufe
und ich habe oft erzählt, 
das ich da so schöne, bunte kaufen will, 
bin aber nie dazu gekommen
und schau hier
10 Knäufe 


sie erzählte mir,
das sie überlegte, wie bunt ich die Knäufe haben wollte:),
hat sich für bunt-pastellfarben entschieden
was ich total schön finde .
bin echt stolz auf meine Tochter!
Es sind 10 verschiedene,
hier 4 davon


und hier wollte ich Euch noch zeigen
das ich die letzte Tage echt genossen habe

hier eine Runde chillen




Sonne genossen
und Tee getrunken




und ab heute fängt der Stress an
habe aber genug Kraft getankt
ich hoffe Ihr auch

ich wünsche Euch eine schöne Woche

Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ein Goldkind, Deine Tochter. Sie weiß genau, was Mama sich wünscht, das ist total lieb! Die Ausbeute vom Flohmarkt ist toll und würde mir auch gefallen :-)
    Gemütlich hast Du es. Dann wünsche ich Dir viel Kraft für diese Woche! Auch bei mir wird es ziemlich stressig........
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, ich würde sagen schon ganz die Mama, was die Deko anbelangt. Sie hat einen sehr guten Geschmack bewiesen. Ich finde die Sachen echt cool, speziell das Coffee-Plakat hätte es mir auch angetan.

    Wünsch eine nicht all zu stressige Woche

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Reginaaaaa!!!! Was hast DU für ein tollen Fußboden! Den musst Du unbedingt mehr zur Geltung bringen. Iss ja echt der Hammer.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja lieb von deiner Tochter. Die Kommode sieht total toll aus mit den pastellbunten Knöpfen. Und das Coffee shop Schild passt ja perfekt.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment an deine Tochter! Das ist wirklich lieb von ihr und einen tollen Geschmack hat sie auch .... oder zumindest deinen Geschmack gut getroffen!
    Schaut super aus!
    Lieben Gruß und lass dich nicht zu sehr stressen,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...