Freitag, 8. Januar 2016

Frühlingsblumen im Januar

Hallo Ihr Lieben
da Weihnachten offiziell vorbei ist
gibt es bei uns sofort Frühlingsblumen
so schöne Farbe 
da könnte ich nicht nein sagen

ok Tannenbaum steht auch noch,
aber ich habe in der Woche keine Zeit 
und keine Kraft den wegzuräumen
Diese Aufgabe habe ich mir 
auf Samstag oder Sonntag aufbewahrt :)
Allgemein möchte ich  ganzes Weihnachtsdeko wegräumen
ich hoffe ich schaff das :)

Was ich witzig finde,
bei uns zu Hause gibt es Blumen
nur im Winter und anfang Frühling
in diese Zeit kann ich fast jeden Freitag
bei holunderbluetchen
mitmachen
im Sommer und Herbst wird es seltner
da genieße ich meine Blumen im Garten

 


und dann habe ich noch  Fotos für Euch
aus dem Zimmer von meine Tochter:)

die tolle Duft Kerze


ich wollte mir die mopsen
aber sie hat NEIN gesagt
ah wie schade :)



Ich wünsche Euch
einen schönen Freitag

liebe Grüße
Regina

ich mache gerne mit bei: freutag

Kommentare:

  1. Ich liebe die ersten Tulpen und kann auch selten wiederstehen. Morgen werde ich auch welche vom Einkauf mitbringen.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die ersten Tulpen und kann auch selten wiederstehen. Morgen werde ich auch welche vom Einkauf mitbringen.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das ganz genauso. Morgen dürfen Nussknacker und Krippe in den Sommerschlaf und der Baum in den Ruhestand. Und dann kaufe ich mir auch ein paar FrühlingsBlumen und freue mich auf alles, was kommt. Ich wünsche dir viel Spaß beim "umräumen" und ein schönes Wochenende. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns zuhause musste der Christbaum gestern ausziehen, dafür gibts jetzt gelbe, strahlende Tulpen :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön sind deine Tuplen. Ich glaube, ich muss mir auch welche kaufen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt ,liebe Regina, die gleiche Farbe und wie ich sehe, hast Du auch so ein tolles Kückenregal , nur in weiss ♥
    Ich trage mich noch schnell in Deine Leserliste ein , bis bald und Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    zunächst mal vielen Dank für deine Neujahrsgrüße - auch von mir an dich und deinen Lieben ein wunderbares und gesundes Neues Jahr!!! Die Tulpenfarbe gefällt mir sehr gut - helles Lila, zartrosa und weiß sind auch bei mir die Tulpenfarben, die ich am liebsten ins Haus einziehen lasse. Und wenn im Garten die Blumen blühen, habe ich im Haus auch selten welche (außer die, die ich kurz vor dem Verblühen selbst "geerntet" habe ;o))
    Wonach duftet denn die Kerze? Zimt? Ich glaube, ich riech da was!
    Alles Liebe und schon mal ein wunderschönes, angenehmes, gemütliches oder bewegtes Wochenende!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  8. Tulpen sind meine unangefochtenen Lieblingsblumen. Nichts zaubert mehr frische in einen Raum.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina
    Oh, die Tulpen sind schön, danke für die Blumen!
    Grüsse zum Wochenende sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina
    Also jetzt muss ich dann definitiv meinen Weihnachtsbaum aus der Stube verbannen wenn ich deine wundervollen zarten Tulpenbilder sehe.
    Liebe Grüsse und hab ein schönes Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    die Tulpen sind wunderschön.

    Schönes Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Masz już piękną wiosnę w domu. Uwielbiam tulipany, a te mają dodatkowo piękny kolor. Podoba mi się świeca w pokoju córki. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  13. Bei dieser Tulpenfarbe hätte ich auch nicht widerstehen können. Denke mal, dass in der kommenden Woche auch bei uns ide ersten Tulpen einziehen. :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...