Samstag, 23. Januar 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 37

Hallo Ihr Lieben


Herzlich Willkommen

Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag

was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee
oder doch lieber Saft oder Smoothie?

Ich hatte Lust auf eine Tasse Tee
wir möchten gleich aus dem Haus.
heute ist ein Pferdeaustatung Laden dran
und dann Ikea ;)
das heißt,
wir sind ganzen Tag unterwegs
und später freue ich mich schon
auf einen gemütlichen Abend
zu Hause



Ist bei Euch auch so kalt?
schade nur,
 das wir so ganz ganz wenig Schnee haben



Es ist schön, wenn ganzes Weihnachtsdeko weg ist
es ist so frei
und so viel Platz auf ein mal :)


Ok dann früstücken wir noch schnell
und los :)



was gibt bei Euch so?

was gab letzte Woche tolles?
was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?


ich mache gerne mit bei  fraeulein-ordnung / high-5-for-friday / ladystil


ich freue mich wenn Ihr mitmacht

und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



Kommentare:

  1. Da schau her, Regina! Es hat doch bei Dir geschneit ;)) ist das nicht schön?!! Und nun auf zum Möbelschweden.. hach.. das wäre jetzt was!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,
    hab schon gefrühstückt und jetzt gehts auch gleich zum Schweden und in den Baumarkt und es regnet hier,
    ich hoffe es wird heute nicht glatt. Ich will keinen Schnee mehr.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen regina,
    dann wünsche ich euch viel Erfolg bei euren Unternehmungen und einen gemütlichen kuschligen Abend. Ich setze mich jetzt mal zu euch an den Kaffeetisch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina
    bei mir isses wie gewohnt mein Milchkaffee. Den brauch ich jeden Morgen. Danach gibts Tee.
    Ui, dann wünsch ich Euch viel Erfolg und Spaß beim Pferde ausstatten und Ikea shoppen.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witzig, bei ist es eben umgekehrt , meistens zu erst tee und später kommt milchkaffe :)
      liebe grüße
      regina

      Löschen
  5. Bei uns musste die Weihnachtdeko letzte Woche auch "dran glauben". Stattdessen wurde die Imbolc-Deko rausgeholt: Schneeflocken, Schäfchen und blau-weiße Farben - schön erfrischend, nachdem das alte Jahr abgeschüttelt wurde :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    hier taut alles, gestern noch Schlittschuh laufen und heute tauts.....
    Einen Tee werde ich gleich in Ruhe geniessen.
    Dir viel Erfolg beim Shoppen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,am liebsten trinke ich Milchkaffee aus meiner GreenGate-Lieblingstasse grau mit weißen Punkten..... übrigens finde ich deine (Haus?)Türe total schön. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    nun schick ich meine Tasse noch zu dir:)
    Du hast ja eine Ähnliche:)
    Ich mag das luftig-leichte nach Weihnachten auch so gern!
    Eure Pferde sind ja niedlich!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina, jetzt bin ich ja doch einmal in deinem Traumland gelandet. Gemütlcih hast du es hier.
    Ich schau mich gleich mal weiter bei dir um.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    alles Liebe und danke für deine Besuche bei mir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir gab es heute einen sehr edlen Pfefferminztee aus Frankreich: große Blätter im Organzasäckchen.
    Die klirrende Kälte ist fort, der Schnee ist heute fast komplett weggeschmolzen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Regina,
    also ich mag gern Kaffee. Am liebsten den welchen wir Zuhause haben. Vom Kaffeehaus zu den drei Herzen. :-)
    Tee trinke zwar nicht ungern aber wirklich eher selten.

    Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deinen Kommentar. Dann würde ich doch mal sagen füllen wir Schlehensaft in die Tasse. Ich mische den Schlehensaft mit anderem, süßen Saft (Apfel, Traube usw.) und fülle mit warmem Wasser auf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ja, Schlehen sind weniger bekannt. sie wachsen auf stacheligen Büschen in offenen Landschaften. Vielleicht kommen sie bei Euch weniger vor wenn Du sie nicht kennst.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh Pferdeausstattung ?? Wer reitet bei dir ?
    Deine Tasse gefällt mir und ich hoffe ihr seid gut ausgestattet in euer schönes Heim zurück gekehrt.
    :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...