Samstag, 30. Januar 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 38

Hallo Ihr Lieben


Herzlich Willkommen

Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag


was trinkt Ihr heute?


Kaffee oder Tee

oder doch lieber Saft oder Smoothie?

Bei mir gibt es Tee
es gibt Zeugnisferien,
ok nur 2 Tage,
aber was für tolle Tage,
die Mama ganz stolz,
sitzt und trinke Tee
und ist glücklich
das im Zeugnis so schöne Noten stehen :)


Da wir die 2 Tage frei hatten
haben wir natürlich ganz viel auf den Zettel gehabt,
zu erst war der Zahnarzt bei unserem Pferd da,
das arme Tier stand unter komischen Tropfen da
und hat,
so meinte der Zahnarzt,
von rosa Hengsten geträumt
Das arme Tier stand
auf ganz doll wackeliegen Beinen
und dann waren wir einen Tag
an der Ostsee
schön frisch, windig und wunderschön



 
und dann habe ich noch mal meine weiß-rosa Tulpen heute
am Tag ( im hellen)  fotografiert,
obwohl so hell ist es draußen nicht
es regnet,
aber da ich heute  mein Haus auf vordermann bringen möchte
passt mir dieses Wetter :)
 
 



was gibt bei Euch so?



was gab letzte Woche tolles?
was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?


ich mache gerne mit bei  fraeulein-ordnung / high-5-for-friday / ladystil / dieraumfee
 /

ich freue mich wenn Ihr mitmacht

und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei




Kommentare:

  1. Ach so ein Ausflug an die Ostesee ist doch immer wieder schön. Ich liebe die See!
    Ein schönes Wochenende für dich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das arme Pony.. ich hoffe, es geht ihr wieder besser!! Ein Tag an der Ostsee.. einfach so!! Hach.. das würde ich auch mal gerne. Deine Tasse ist ja witzig, Regina.. elegant gestreift ;)) Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    armes Kerlchen gute Besserung. Ich mag die See und ich mag die Berge. Bei den Bergen ist meist ein See dabei und so mag ich die Berge halt lieber :-)).
    Ist ja auch näher für mich.

    Kaffee bitte, ich habe ihn schon mitgebracht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Ostsee ist doch immer einen Ausflug wert. Schade das sie für uns so weit weg ist.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. An die Ostsee wäre ich sofort mitgekommen! Egal wie doll der Wind pustet!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Das arme Pferd - Zahnarzt ist wohl für jeden ätzend, egal ob Mensch oder Tier.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina
    Ich hatte heute schon zwei Tassen Kaffee!
    An die Ostsee möchte ich auch einmal gerne reisen.
    Bei uns in der Schweiz zeigt sich der Frühling im Garten und das Vogelgezwitscher.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hello, pretty horses. I love the view of the water. The flowers are lovely. Beautiful post and images. Thank you for linking up and sharing your post. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Auch wir haben Zeugnissferien und genießen das verlängerte Wochenende.
    Gehen an die frische Luft und rollen uns dann wieder zusammen im warmen Wohnzimmer.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich geht es dem Pferd rasch besser! Hierzulande gibt es Fasnachtsferien. Da würde ich mich auch gerne an der Ostsee durchpusten lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. All wonderful shots! Love the horse with the pink harness ~

    Happy Weekend to you ~ ^_^

    AntwortenLöschen
  12. Ach am Meer wäre ich jetzt auch gerne.
    Mein Sohn klagte heute auch über Zahnschmerzen, Zeugnis hat er ebenfalls gekriegt, jedoch keine Ferien.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    das Pferd ist hoffentlich wieder standsicher und euer Ausflug klingt gut, genauso wie die Zeugnisnoten !!!!!
    Beim nächsten Kaffeeklatsch muss ich doch endlich auch mal eine TASSE auf`s Foto bringen.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
    liebste Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  14. Da war ja einiges los!
    Ich hoffe, dem Vierbeiner geht es wieder gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Love the beach photos! Such a sweet little pony!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...