Samstag, 18. Oktober 2014

Herbstzeit ist Teezeit

HebstZeit ist Teezeit
also bei uns
wir trinken gerne und viel Tee,
Kaffee ist bei uns nur einmal am Tag - Nachmittags
um Wach zu werden :)

Aber dafür Literweise Tee
und dann machen wir uns oft gemütlich
holen immer andere Becher, Tassen, Glässer usw. 
und genießen
so wie gestern
einfach mal etwas anders
Teezeit auf Japanisch








Dazu gab Sushi, 
dürfte ich aber nicht fotografieren
alle hatten Hunger :)

***

Mein Engel im Herbst





und hier noch mal unsere Eingangstur
oder eher gesagt der Türklopfer :)






Einmal habe ich geschafft den Himmel zu fotografieren
und zwar
meine Tochter rufte mich aus ihrem Zimmer
"Mama schau dir den Himmel an!!!!"
Bin zwei mal gelaufen
ein mal, um den Spektakel zu sehen
und dann Fotokamera zu holen
und zu fotografieren:)




was für Farben,oder?

***

im Garten steht meine Sonne gerade so alleine



so wie die Sonnenblume zu Hause
steht auch allein
nur mit kleine Hortensie





und morgen sind wir zum "Grillsaison ende" - eingeladen
soll so tolles Wetter sein
und wir wollen noch ein mal so richtig grillen

was habt ihr vor?
bei so eine tolle Oktoberwetter?
Vergiss nicht - einfach raus! aus dem Haus!



ich wünsche Euch schönes Wochenende

liebe Grüße
Regina

8 Kommentare:

  1. Was für Himmelsbilder, fantastische Farben!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. So einen herrlichen Abendhimmel durfte ich letztens auch genießen. Dein japanisches Teegeschirr finde ich wunderschön. Ich bin auch ein Teefanatiker in Herbst und Winter.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Regina,
    tolle Bilder, vielen Dank! Viel Spaß beim Grillen und ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, im Herbst und Winter trinke auch ich sehr gern Tee....Der Abendhimmel schaut fantastisch aus, gerade in der jetzigen Jahreszeit !!!VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonnenblume macht soooo gute Laune :-)
    Herrlich!!!!

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    zur Zeit sieht man öfter einen so tollen Himmel.
    So schöne Farben hat nur der Herbst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. In den letzten Tagen gab es wirklich öfters mal ein tolles Farbenspiel am Firmament :) Tolle Bilder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...