Samstag, 25. Oktober 2014

einfach wochenende




Ah wie schön
endlich Wochenende
und dann auch noch Herbstferien Anfang
das heiß ich muss nur noch Montag arbeiten,
aber ab Dienstag fängt auch mein Urlaub an
fast 2 Wochen 
ich freue mich richtig auf die freie Tage
man merkt aber heute schon 
das alle locker sind
keine Schule, keine Termine, keine Vokabel üben...
einfach die Zeit genießen
und 
mein Wochenende 
fange ich heute mit einem Glas Orangensaft





und hier paar Fotos von meine Tochter
sie hat wieder den tollen Herbsthimmel gesehen
( ihr Zimmerfenster liegt einfach perfekt)
und so hat sie paar Fotos für mich gemacht




und wenn wir schon über meine Tochter reden
hier ihre neue / erste neue Fingernägel




und hier mein Schatz mit Hund beim spazierengehen



und die Sonne auf der Nase spüren







dann waren wir auch noch fleißig
und Pflaumenmuss
selbst gemacht










paar kleine Glässer zum verschenken gemacht

dazu schöne Blumen
und so ist tolles Geschenk fertig







Ich wünsche Euch 
schönes Wochenende

liebe Grüße
Regina








11 Kommentare:

  1. Piękne zdjęcia nieba, i te kolory ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    sehr schöne Fotos und mir gefällt sogar der graue Nagellack.
    Ich wünsch dir schöne Ferien bzw. einen schönen Urlaub, ich freu mich mit dir mit (ich hab aber auch nimmer lang ;-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, was ein toller Himmel! Ja, jetzt im Herbst muss man die traumhaften Tage mit Sonnenschein einfach ausnutzen!
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar bei mir!

    Hab einen schönen Sonntag und vor allem einen tollen, entspannten Urlaub!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch zauberhafte Herbstferien...wie herrlich!
    Die Himmelsfotos sind sensationell...so lebendig!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir einen tollen urlaub!
    Deine Himmelsbilder sind wunderschön!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Regina,
    danke soooo sehr für deine Worte!
    Ich bin ganz getührt, traue ich mir doch oft gar keine Fotos von drinnen zeigen, weil es eben bei uns keine weiße Möbe gibt und diese schon älter sind.
    Danke dir von Herzen ....

    Genieße den Urlaub du liebe!!

    Tina
    die auch gerne Marmelade einkocht ♡

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    der Nagellack und der süße kleine Vierbeiner könnten mir auch gefallen. Wie schön, dass ihr jetzt Ferien habt. Unsere liegen schon eine Woche hinter uns. Dafür ist die kommende Woche kurz.
    Liebe Grüße und schönen Urlaub!
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    die Bilder von dem tollen Herbsthimmel sind seeehr schön!!!
    Ich wünsche dir schöne, ruhige Ferien/Urlaub.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Herbstferien? Wie schön - ich hätte nun auch gerne ein paar Tage frei, aber das dauert noch :) Wir hatten heute keinen schönen Herbsthimmel, denn der Hochnebel hat sich einfach nicht verzogen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Piękny zachód. Bardzo lubię śliwki. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...