Samstag, 4. Oktober 2014

chillen, chillen und noch mal chillen


Hallo Ihr Lieben
was für ein tolles Wochenende
oder? 
und dann noch gleich 3 Tage!






als erstes, 
nach der stressige Woche
 und 2 Tagen auf dem Herbstmarkt am letztes Wochenende
habe ich jetzt die 3 Tage 
NICHTS vor!!!!!!!

Einfach nur genießen, nichts tun



dann die Bude aufräumen ( habe ich gestern schon gemacht - alles blitzblank )
aber ich finde heute bestimmt noch was ;)
Die Wäsche  Berge zu minimalisieren - klappt  auch, 
das Wetter macht mit und alles hängt draußen, heute die zweite Tour
da schicke Euch kein Foto - Ihr wisst bestimmt 
wie Wäsche auf dem Wäscheständer aussieht ;)

dann Garten Herbstsicher machen, paar Herbstpflanzen einpflanzen
 wie gesagt, das Wetter macht mit, 
also heute bin ich im Garten zu finden

und  zwischendurch einfach nur Chillen, Chillen und noch mal Chillen,
da die nächste Woche hört sich wieder sehr stressig an, 
Arbeit und jeden Nachmittags/ Abends Termine
Also nichts wie die Kräfte sammeln
und die Zeit mit der Familie zu verbringen

***

Und das ist mein neuer Regal für die Küche
von mir weiß gestrichen
und schon macht der meine Küche  schöner,
endlich habe ich Platz für meine Glasflaschen 
und da es heute früh noch so dunkel war
habe ich mir gleich die Kerzen angemacht






und ganz spontan wollte ich heute bei raumfee mitmachen
da Sie heute so tolle Himmelsfotos reingestellt hat,

na ja meine sind nicht so schön
aber für das erste mal? :)
denn leider war bei mir schon klarer und blauer Himmel 
so ein Mist ;)





Ich Wunsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Regina






10 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    da hast du recht, ein Traumwetterchen und ich wollte auch so gern raus. Aber was mach ich,sitze hustend auf der Couch,in Decken gehüllt und warte, dass der dusselige Infekt verschwindet :-(
    Dein Regal gefällt mir und mit den Kerzen siehts ganz gemütlich aus.
    Ich wünsch dir weiterhin ein chilliges Wochenende.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn der Himmel so blau ist. :-) Geniess die Tage! Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    da geht es mir genau so. Chillen, chillen, denn nächste Woche wirds so richtig stressig. Zudem soll ich ja auch ruhen - wenn auch nicht sitzen ;-)
    Liebe Grüße, erhol' Dich gut,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe chillende Regina,

    das hört sich ja chillig an bei Dir und ich finde, Du machst es genau richtig.
    Denn es ist wichtig, sich auch mal zurückzunehmen und ein bisschen was für sich zu tun.
    Dann will ich Dich auch nicht weiter aufhalten und wünsche Dir ein chilliges Wochenende mit allem was dazugehört.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Chillen klingt immer gut, ich hoffe es ist dir gekungen.
    Ich habe heute auch im Garten gewerkelt und fühle mich nun richtig zufrieden.
    Schönen Sonntag noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    dann hoffe ich, dass du mittendrin im chillen bist und die freie Zeit genießt.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina, das hört sich nach einer turbolenten Woche an...also..genieße das Wochenende....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina, na da hast Du recht: Chillen was das Zeug hält.
    Heute Nachmittag muss ich auch mal ein bisschen Schlaf nachholen.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Besuch, liebe Regina. Ich hab mich sehr gefreut und mich auch gleich ein bißchen bei dir umgeschaut. Sehr schön und gemütlich hast du's. Da komm ich auch gern öfter vorbei.
    Liebe Grüße und weiter einen erholsamen chilligen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. klingt guuuuuut, 3 tage mal nichts machen ;-) obwohl ich finde, dass du für nichts, doch ziemlich fleißig warst!
    schön, dein weißes regal!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...