Samstag, 21. Januar 2017

Kaffeeklatsch bei Regina # 70



Hallo Ihr Lieben

nach ganze Woche krank auf dem Sofa
geht mir langsam aber sicher etwas besser
Fieber ist weg
nur der Husten ist noch so schrecklich

Ich muss sagen, ganze Woche war nicht richtig was los bei mir
Ich habe versucht jeden Tag gesund zur frühstücken


Dann hatte ich endlich Zeit
bei MyMuesli zu bestellen
unsere erste Bestellung
ist schon zu Hause


und zum Glück hatte ich 
die Produkte von HelloFresh
so gab auch mal was warmes :)



und im Kühlschrank hatte ich noch Wurzel Mix
und am einen Tag 
gab die einfach 
Karotten, Petersilienwurzel, Rote Beete und Süßkartoffeln
mit Olivenöl, Salz, Pfeffer und Zucker
rein in den Backoffen für 45 Min
fertig

mit Tzatziki dazu 
war auch lecker 



Wie war Eure Woche?
Ich wünsche Euch schönes Wochenende
liebe grüße
Regina


ich mache gerne mit bei: kaminrot puenktchenundviktoria weekendreflection


11 Kommentare:

  1. The first one could also be a nice still life painting.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich und weiterhin recht viel Vitamin tanken. Sieht sehr lecker aus eure Krankenkost.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sehr lecker aus und trägt sicher dazu bei, dass Du schnell wieder gesund wirst. Gute Besserung und liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin gute Besserung! Deine Früchteschale sieht anmächelig aus. Hmmmm! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir gute Besserung. Erhol Dich. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, irgendwie waren wir alle krank in den letzten Tagen, kann das sein? Auch dir wünsche ich gute Besserung - bei den ganzen Leckereien sollte das ja auch gut klappen!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Zdrowiej, to najważniejsze. Owoce wyglądają smakowicie :)

    AntwortenLöschen
  8. Sorry to hear that you have been ill as well. It does take a lot out of you and me. Very nice selection of photos.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    ich wünsche dir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir noch gute Besserung. Und Mensch bei Deinen Fotos krieg ich Hunger!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...