Samstag, 10. Dezember 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 68 und Schulplakat

Hallo Ihr Lieben
ah wie die Zeit läuft


morgen ist schon der dritte Advent
und ich habe noch so viel auf dem Zettel
bevor Weihnachten kommt.
leider waren ich und meine Tochter
diese Woche krank
und so ist noch viel was wir noch machen möchten




Uns fehlen noch paar Geschenke
und
wenn wir zeitlich schaffen
möchten wir morgen einen Tannenbaum kaufem
mal sehen ob es klappt

Aber vorher schön Kakao mit Marshmallow


Ich möchte Euch heute einen Plakat von meine Tochter zeigen.
im Kunst gerade abgegeben
mal sehen was für eine Note sie dafür bekommt



ich , als Mutter, bin begeistert :)



Zum Glück ist unser Pony wieder Gesund.
Hustet nicht mehr
und Arztrechnung ist auch schon im Haus :( 
toll gerade jetzt vor Weihnachten


Ich wünsche Euch
schönes Wochenende
Liebe Grüße
Regina

ch mache gerne mit bei: kaminrot puenktchenundviktoria weekendreflection


was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?



 



ich freue mich wenn Ihr mitmacht
und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können



Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...