Sonntag, 9. März 2014

Frühlingswetter im März

Wahnsinn, was für ein Frühlingswetter




Anfang März
wir haben den 09.03.2014, 15.15 Uhr und wir haben 20 Grad
ich sitze draußen, genieße das Wetter
schlürfe mein Tee
zu Hause ist es ruhig, alle sind weg
und ich entspanne mich, genieße die Ruhe und die Sonne mit den Laptop auf dem Knien
Wahrscheinlich nicht lange,
ich kann mit euch wetten, das ich gleich wieder eine nächste Runde durch den Garten mache
und überlege mir wo und was eingepflanzt, umgepflanzt usw. werden soll.
Soll es so sein, werde ich diesen Blog heute Abend zu ende schreiben






nicht zu fassen, was so im Garten los ist
Heute Vormittag war ich schon mit Fotokamera unterwegs
um paar Fotos für euch zu machen




wisst ihr noch was um diese Zeit letztes Jahr los war
ich will euch nicht die Laune verderben
aber
ich habe nachgeschaut in meinem alten Blog




wo bleibt der Frühling

das Fotos habe ich am 18.03.2013 reingestellt
wenn ich jetzt  hier so sitze, kann ich mir das gar nicht vorstellen

Wahnsinn oder?
Mengen von Schnee
und diesJahr
am 08.03 fliegen die hungrige Bienchen um die Wette



ich habe schon die erste Osterglocke gefunden
eine einzige, eine ganz mutige,
bald folgen ihr bestimmt ganz viele andere



die Winterlinge habe ich heute noch schnell umgepflanzt,
damit die nächstes Jahr im Frühjahr wieder kommen


und gleich Paar Töpfe mit Winterbepflanzung ( sah nicht mehr schön aus)  neu bestückt







die Häschen hatten heute auch Ausgang
dürften sich die Krokusse anschauen





und die Pfötchen waren so schnell dreckig
die kleinen Häschen mussten sich sofort putzen




und die Häschen haben immer noch keine Namen :(

vielen dank für die tolle Vorschläge, aber wir haben uns noch nicht entscheiden können
vielleicht habt ihr noch mehr Ideen?
es sind 2 Mädchen


Wie vorher gedacht, 
ich musste den Blog jetzt zu ende schreiben
nach dem ich noch paar Fotos und dann in der Hängematte Nickerchen gemacht habe
war schon der Abend da.
Und jetzt ist der Kamin an, wir haben lecker zur Abend gegessen
und jetzt schön den tollen Sonntag ausklingen lassen

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
liebe Grüße
Regina





Kommentare:

  1. Słodkie są te małe króliczki. Wcale się nie dziwię, że jest problem z wyborem im imion. Miałam to samo z moim pieskiem. Trwało trochę zanim zostało wybrane takie, które podobało się nam, dzieciom i wnuczkom :). W ogrodzie już masz pięknie i kolorowo. Mam nadzieję, że śniegu tej zimy już nie zobaczymy. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  2. Jeszcze raz ja :). Mam prośbę, której wcale nie musisz spełnić :). Proszę usuń weryfikację obrazkową do komentarzy, ona nic nie daję, a utrudnia komentowanie. Czasami obrazki są tak niewyraźne, że bolą oczy z wpatrywania się w nie :(

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter war herrlich am Wochenende.Wir haben ein Lagerfeuer gemacht .Man kann von der Sonne garnicht genug bekommen.Ich glaube wir werden für den fehlenden Frühling im letzten Jahr entschädigt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einem wundervollen friedlichentspannten frühlingssonntag... schöööön!
    deine fotos sind zauberhaft!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. So ähnlich habe ich es auch gehalten. Ein bisschen fotografieren, über den Garten nachdenken, die Sonne genießen, schööön!
    Die Schneebilder vom letzten Jahr habe ich mir auch angeschaut. Man kann es kaum glauben, wie schön es in diesem Jahr ist.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch unglaublich was wir für ein tolles Wetter haben ... ich geniesse jeden Moment im Garten.
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Regina,
    ja, so einen ähnlichen Tag hatten wir auch….nur dass wir unser Gartenhäuschen aufgeräumt haben. Heute muss ich noch weiter im Garten werkeln, damit alles wieder ordentlich ist….;-)! Eure Häschen sind ja so knuddelig!!!! Und Deine ganzen Frühlingsbilder machen mir richtig Lust gleich wieder loszulegen!
    Hab einen tollen Wochenstart, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Häschen das sind. Wunderschön sind deine Frühlingsblüher, danke für´s teilen mit uns, eine wahre Augenweide.

    Wünsch dir eine sonnige neue Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    was für schöne Blumenbilder! Bei Dir gibt es ja schon eine Blütenpracht :-)
    Die Häschen erfreuen sich auch an dem Traum-Frühlingswetter. Ein paar Blütentöpfe habe ich auch schon nach draußen verfrachtet.....
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina!
    Wunderschöne Bilder, der Frühling ist einfach herrlich! Deine Hasen sind sooo drollig!
    Du bist übrigens bei meinen Nettigkeiten dabei! Sag mir doch bitte ob du mitmachen möchtest!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...