Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke



Alle Weihnachtsgeschenke sind ausgepackt :)
viele schon ausprobiert oder aufgegessen
zum Glück haben wir Fotos gemacht :)

Die tolle Krone 
habe ich von meine Tochter bekommen
einfach toll
habe mich sofort verliebt







 neue Latte Macchiato Gläser
 und ganz viel Kaffee :)




2 tolle Holzsterne
die sind auch
 von meine Tochter:)







Die 2 neue Teelichter Metellhäusser, mein Traum!
endlich habe ich die!
dazu die tolle flauschige Decke
- schon ausprobiert -
sooo weich!




Dann haben wir noch folgendes Problem
unser Hund hat neues Körbchen 
von Weihnachtsmann bekommen
so schön und so gemütlich 
- finden wir!


und jetzt würden die Körbchen ausgetauscht
und das alte rausgestellt 
- eben - Müll

unser Pupsi war damit aber nicht einverstanden
lag bei minus 3 Grad draußen 


und jetzt haben wir echt ein Problem,
meine Tochter meint,
wir können das Körbchen draußen stehen lassen:)



zum Glück ist das neue Halsband ok
den trägt Pupsi gerne
so wie dieses schönes Freundschaftsband,
gemacht vom meine 5 Jährige Nichte


und so riecht unser Hund jetzt nach Erdbeeren :)
Wie das Freunschaftsband



Ich wünsche Euch
eine schöne Woche
liebe grüße
Regina




Kommentare:

  1. Oh was für wundervolle Geschenke du bekommen hast, viel Freude dran. Danke für die schönen Bilder.

    Guten Rutsch ins neue Jahr 2015

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, jetzt hab ich den süßen Pupsi vergessen, der ist sooo süß. Kann ich gut verstehen dass er sein altes Nestchen noch nicht hergeben will, aber das kommt schon noch, nur Geduld.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    deine Tochter kennt deinen Geschmack ganz gut! Tolle Geschenke hast du bekommen.
    Und was das Körbchen angeht, kann ich mir vorstellen, dass das schwierig ist. Vielleicht könnt ihr ja erstmal das Kissen aus dem alten Körbchen auf das Neue drauflegen. Dann ist es ein bißchen alt und vertraut und wird von Pupsi vielleicht eher angenommen.
    Irgendwann geht's evtl. auch ohne Kissen.
    Lieben Gruß und auch dir eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Wow......tolle Geschenke hast du bekommen liebe Regina.

    Tja....Hunde und neue Körbchen.......
    Ich würde es auch nicht übers Herz bringen das Körbchen wegzuschmeißen. Auch Hunde sind halt Gewohnheitstiere. Vielleicht findet es ja in einer anderen Ecke des Hauses ein Plätzchen.....Neu und bequem ist nicht immer auch neu und bequem für den Hund.

    Ich bin auch mal gespannt. Ich habe heute morgen für unseren steinalten Pointer ein Orthopädisches Kissen bestellt das abwaschbar ist da er nun anfängt teilweise inkontinent zu werden......ob ers annimmt ? Wir werden sehen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    was für schöne Weihnachtsgeschenke Du erhalten hast! Die Decke finde ich ganz bezaubernd, sie sieht auch wirklich sehr kuschelig aus. Schön, wie Deine Tochter weiß, was Dir gefällt. Pupsi wird sich schon noch an das schöne neue Körbchen gewöhnen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. liebe regina,
    schone geschenke hast du bekommen. ich würde auch das alte kissen bzw.decke in das neue körbchen legen,wegen des vertrautem geruch.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    schöne Geschenke hast Du bekommen. Die Krone aber auch die Häuser sind wunderschön.
    Das alte Körbchen von Pupsi würde ich aber wegtun und nur das Kissen behalten und in das neue Körbchen legen.
    Ich glaube, dann geht er bestimmt lieber dort rein.
    Dir einen schönen Tag und wir lesen uns bald wieder,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina
    du wurdest ja wundervoll beschenkt und euer Hund ist in der Tat *zuckersüss*.
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina, das ist ein entzückender Post! Das Verhalten Eures Hundes ist total süß!

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    sehr schöne Dinge hast du bekommen und der hübsche Hund auch,
    kannst du nicht das Kisserl aus dem alten Bett zur Eingewöhnung ins neue Bett legen, vielleicht gewöhnt er sich so schrittweise schneller dran.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    Du hast wirklich wunderschöne Dinge unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden.
    Das mit Pupsi ist ja süß, der kleine süße (der ist wirklich oberiedlich) wird sich schon an das neue Körbchen gewöhnen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und glückliches kommendes Jahr
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Piękna korona i świece. Piesek też świetne prezenty dostał. Życzę wspaniałego 2015 roku !

    AntwortenLöschen
  13. Schade das neue Körbchen ist bestimmt kuschelig.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina
    Da wurdest du ja reichlich beschenkt. Wunderschön. Weniger schön das mit dem neuen Körbchen. Nu denn, ich kenn Ähnliches von meinen Katzen. Tja, das was Mensch gefällt muss eben nicht auch Tier gefallen. Vielleicht braucht Pupsi einfach etwas mehr Zeit um sich umzugewöhnen.
    Ich wünsche dir nun ein richtig gutes, gfreutes und glückliches neues Jahr. Wir lesen uns.

    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina, ich, der Herr Bohne, kann Pupsi gut verstehen, ich tue mich auch immer ganz schwer mit Veränderungen, auch wenn das neue Körbchen wirklich wunderschön ausschaut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...