Samstag, 13. Dezember 2014

Herbst und Advent


Hallo Ihr Lieben




Draußen stürmt es und regnet,
wie ungemütlich!!!
da hilft nur eins,
so wie gestern,
ein Kamin und ganz viel Tee






heute sieht schon besser aus
ich hoffe es bleibt so




Ihr könnt  Euch nicht vorstellen
wie schwierig es ist 
jetzt was zum Geburtstag zu kaufen
überall nur Weihnachtsdeko 
und weihnachtliche Geschenke

Meine Tochter war zum Geburtstag eingeladen
und das hat sie zusammengebastelt










und schau mal wie schön kann der Herbst sein
wenn es nicht regnet
das waren tolle Tage :)






und jetzt warten wir einfach auf Schnee
und Winter und Weihnachten




liebe Grüße
und schönes Wochenende
Regina


Kommentare:

  1. U nas nie pada,ale wieje dość mocno. Śliczne wygląda piesek leżący w liściach. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  2. Ooo, fajnie sobie tak posiedzieć z gitarą na świeżym powietrzu.

    AntwortenLöschen
  3. Sind doch schöne Geburtstagsgeschenke geworden. Und Tee, einkuscheln und die Wärme spüren, hilft immer.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    das einzige was hier aufgehört hat ist der Sturm aber es regnet und regnet und regnet. Einfach nur grauslich.
    12 Matschpfoten 3x raus am Tag......auf weißen Fliesen....ich hasse es !!!!
    Der Garten versinkt im Matsch......etc pp
    Gerade sehe ich aus dem Fenster und schaue auf die Uhr..... 16:15 und dunkel......einfach unglaublich !!!
    Aber ab dem 21.12 gehts ja Gott sei Dank wieder gaaaaanz langsam aufwärts.
    Deine Tochter hat doch das beste aus dem Geschenk gemacht find ich. Für die Kids ist es auch nicht schön in der Adventszeit Geburtstag zu haben. Zum Glück hab ich 2 Sommerkinder.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist der Sturm und der Regen vorbei.Gestern hat es hier ordentlich gewütet.Ihr habt es euch kuschelig gemacht,das ist genau das richtige.Ich bewunder mal wieder deine Tür,die find ich so toll.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    genau darauf warten wir auch, auf Schnee, dann ist Heilig Abend noch mal so schön :-)
    Habt einen feinen dritten Advent,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich immer wieder nur wiederholen liebe Regina, - ich liebe Deine Tür! Sollte sie mal eines Tages fehlen, .... steht oder hängt sie irgendwo in den Smilabergen. Also pass gut drauf auf. ;-)

    Wir haben heute auch Shit-Wetter, richtig, richtig ekelhaft! Ein Tag zum "Couchen",

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Du hast auch gerne rot, nicht wahr? Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt eine traumhaftschöne Eingangstür und Drumherum wunderschön dekoriert.
    LG caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina. Toll sieht es bei euch aus ein schöne Eingangstür.
    jetzt ist das richtige Wetter für Tee und Ofen, das muß man genießen.
    Schöne Adventswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Herbstwald mit Gitarre, Herz was willst du mehr? O.k Schnee... der kommt schon noch :-)

    AntwortenLöschen
  12. hallo Regina,
    eine schöne Deko und ein tolles Geschenk!
    Deine Tür ist ein Traum!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich habe deinen Blog besucht, er scheint interessant zu sein - er besitzt interessante Rezepte und schöne Bilder.

    Deswegen, wollte ich dich einladen, deinen Blog zu eine neue Seite mit Rezepten Einmelden.

    Kurz über den Projekt. LeckerSuchen.de ist eine Seite für kulinarische Blogger und ihre Fans. Die Seite gestattet die Rezepte aus Blogs automatisch herunterladen und veröffentlicht sie in unseren Rezepte Suchmaschine. Unsere Seite hat vor eine großes Basis von Links zu Rezepte die sich auf den Blogs finden. Jeder kann umsonst mitmachen.

    Wen du dank unseren Suchmaschine neue Leser deinen Blog gewinnen willst, laden wir dich herzlich zu Anmelden ein:
    http://leckersuchen.de/account/register

    viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns ist das Wetter leider überhaupt nicht weihnachtlich :-( umso mehr muss ich die Wohnung dekorieren!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  15. SÜÜÜÜÜÜß de letztn BUIDLN von da SÜßen und an WAUDL,,,,
    nettes GSCHENKAL do hätt i ah ah GAUDI ghabt,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,
    eine tolle Geschenkidee! Ich bin nach und nach auch immer begeisterter von der Idee, gemeinsame Zeit zu verschenken und in so einer hübsch zusammengestellten Box ist diese Idee auch noch super präsentiert!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...