Freitag, 14. März 2014

Habt Ihr schon mit Osterdeko angefangen?

Habt Ihr schon mit Osterdeko angefangen?
Ich überlege, ob ich am Wochenende schon alle Hasen und Ostereier rausholen soll
Ist das nicht zu früh?


Also ein Hase steht schon
Neu gekauft
und ein Nest dazu
natürlich ist das Nestchen noch leer, weil alles noch im Karton liegt


Ich fand die beide Sachen so toll, ich müsste die einfach haben!

und ich muss unbedingt die Winterdeko wegräumen
ist schon doch die höchste Zeit
also können dann auch gleich die Hasen einziehen
Letztes Wochenende habe ich entdeckt das ich noch etwas von dem Stoff habe
mit dem ich die Bank bezogen habe
also habe ich, damit es schön zusammen passt ,auch die kleine Truhe gemacht





und der Garten ist immer schöner und bunter







Ich wünsche Euch schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. HAAALÖLEEEE
    mei I FANG AH erst des WOCHENENDE an......
    des HASAL i ja hetzig;;;;
    SO AH ähnliches hob i ah;;;
    UND des BANKAL und de TRUACHN,,
    ,is scheeeen GWORDEN...
    scheeener STOFF...
    soooo hobs no fein und DANKE für de NACHRICHT bei mir::
    BUSSALE bis bald
    de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  2. Zajączek jeszcze trochę się naczeka na Święta :). Ładnie wyglądają nowe okrycia na ławkę i mała krzesełko. Ogród teraz zaczął cieszyć kolorami. U nas zapowiadają śnieg i trochę się tego boję. Nie chcę już zimy. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  3. Bank und Truhe sind toll geworden!
    Soooo schön, wenn es wieder blüht draussen!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    erst einmal vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Ich hab mich wirklich sehr gefreut, ebenso über Deine netten Zeilen, die Du mir hinterlassen hast (smile!)
    Den Hauseingang sieht aber hübsch aus, wundervolle Türe, bin begeistert! Und das Bänkle mit dem Stoff sieht auch traumhaft aus!
    Und nein, bei mir findet man noch keine Hasen...doch morgen darf mein Schatz die Osterdekokiste vom Speicher holen...dann gehts los!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Viel Freude beim Dekorieren!!!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    ja ich denke schon das Osterhase und Co so langsam aus ihrer Versenkung auftauchen dürfen. 4Wochen Osterdeko ist doch durchaus legitim. Der "neue" ist ja klasse, da hätte ich glaub ich auch nicht dran vorbei gekonnt. Und das Nest ist auch ein Traum.
    Deine Bank und die Truhe sind super gut gelungen !! Insgesamt scheinst Du es wunderschön zu haben. Zeig uns doch mal mehr von Deinem zuhause, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Süß ist der Hase. Danke für deinen lieben Kommi. Sehr gerne kannst an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, für Osterdeko finde ich es noch etwas zu früh - ich genieße den Vorfrühling lieber pur ohne Hasen und Eiern nur mit den ersten Blümchen. Traumhaft, was im Garten schon alles blüht! Dein Eingang mit Bank und Truhe sehen einfach toll aus!
    Ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    auch ich habe mich infizieren lassen und denke, in ein paar Wochen ist ja schon Ostern und an Weihnachten dekorieren wir ja in der Regel auch etwas früher. Daher kannst Du ruhigen Gewissens loslegen - ich habe auch schon angefangen.
    Der Hase gehört eben auch ein bisschen zum Frühling und daher darf er ruhig seinen Platz einnehmen.
    Deiner sieht richtig hübsch aus.
    Auch Dein Eingang - von der Tür schwärm ich ja immer so, gell - sieht wieder hübsch aus. Tolle Idee mit der Bank und der Truhe.

    Ich grüße Dich ganz lieb und erfreu Dich an Deinen schönen Bluemchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    also, ich bin heute erst angefangen...ein klein wenig und es stehen jetzt zwei Häschen in meinem Wohnzimmer...
    Viel mehr aber auch noch nicht!
    Jetzt muß ich aber auch mal auf meiner Terrasse anfangen...seufz!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Also mir tut der Hase schon leid so ganz allein im Nesterl. hi hi Mir ist es noch zu früh für Osterdeko ich wart noch ein bisserl. Setz dem Hasen ein paar Blumen ins Nest. Ja schön wie es jetzt überall im Garten blüht.

    Schönen Frühlingsbeginn
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, heute hole ich mir die OsterKiste aus dem Keller und mach eine grosse DekoRunde; das Wetter ist bei uns heut recht grauslich, also mach ich es mir herinnen recht gemütlich :-)
    auch dir ganz viel Freude damit! Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Meine Deko mache ich wie eigentlich immer. So nach und nach. Wie mir gerade danach ist. Aber die Osterkinderbücher sind schon mal bereit und der Esstisch sieht auch österlich aus.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. So ganz langsam fange ich auch mit der Osterdeko an. Deine Truhe und die Bank sehen super schön aus. Bin begeistert und deine Frühjahrsblüher sind auch wunderhübsch anzusehen. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch keine Osterdeko, aber ich denke in der nächsten Woche werde ich auch mal loslegen! Wenn Du so früh anfängst, hast du wenigstens auch was davon. Es ist ja doch immer etwas Arbeit und mit viel Zeit verbunden.
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,
    wunderschön ist es bei euch!
    Mit der Osterdeko habe ich noch nicht angefangen, aber ich überlege gerade, wo im Garten ich dieses Jahr die bunten Eier aufhängen kann.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Mit der Osterdeko warte ich noch.
    Deine Bank sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...