Samstag, 2. Juni 2018

Kaffeeklatsch bei Regina # 92


Samstagskaffee bei Regina


Hallo Ihr Lieben



was trinkt ihr heute 
Kaffee oder Tee?


bei mir gibt es heute Tee
und 
leider zu Hause
es gewittert gerade





Ganz wichtig bei der Hitze

Trinken! 

nicht vergessen








und meine Pfingstrosen sind erst diese Woche raus.
etwas spät, habe ich das Gefühl, oder?
hoffentlich mach der Regen 
die jetzt nicht gerade kaputt

die sind so schön


schade das die nur so kurz Blüten haben







Meine Arbeitskollegin


hat gestern 25-Jährigen Jubiläum gefeiert




ich habe Ihr noch schnell
Rüblikuchen gebacken :)

Und zu Hause gibt jetzt immer
frische Blumen aus dem Garten
ist das herrlich oder?








ok, das war heute sehr blümiger Post
ich hoffe es hat Euch gefallen :)

Ich wünsche Euch schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina

ich mache gerne mit bei : karminrot gartenwonne puenktchenundviktoria holunderbluetchen

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    Danke für die schönen Blumenfotos. Die kleine Vase mit den Gartenblumen finde ich ganz allerliebst.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Stelldichein zum Samstagsplausch... wie schnell doch eine Woche verfliegt!

    Die Blumenbilder sind wundervoll, sowie die leckeren Kuchen - egal, ob es Tee oder Kaffee dazu gibt. Übrigens trinke ich gerade einen selbst gemachten fruchtigen Eistee.

    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Wie schön, noch Pfingstrosen bei Dir zu sehen. Meine haben nur sehr kurz geblüht. Ich nehme an, es war ihnen zu warm mit 31 Grad.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pfingstrosen sind wunderschön. Auf meine muss ich noch ein bisschen warten, es sind erst harte Kugeln. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Ich muss allerdings als Datenschutz Mensch kurz den Finger heben. Du hast HTTPS noch nicht umgesetzt und trotz jeder Menge Werbung keine Datenschutz Erklärung und kein TMG konformes Impressum. Da ist Vorsicht geboten!
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für die Info, was muss ich noch machen?, ich dachte es läuft automatisch, weil es gab so viele änderungen und ich dachte, googl kümmert sich schon um alles. etwas naiv oder?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...