Freitag, 2. Mai 2014

Fenster Aussichten

Unser Fenster Aussichten im Frühling


ich zeige Euch heute unsere verschiedene Fenster Ausblicke 


Das Zimmer von meine Tochter:

Clematis im weiß, ist das nicht schön?

wenn die Clematiszeit vorbei ist, 
werden die Cremeweiße Rosen dran






das andere Fenster
das habe ich schon letztes mal geschrieben
das Fenster kann sie theoretisch momentan nicht aufmachen
der Fliederduft ist zu stark





das Wohnzimmerfernster hat auch Ausblick auf die weiße Clematis




und dann sehe ich gleich, die eine Kerze ist schief :)


Hier braucht man kein Ausblick, oder?
der Flieder ist einfach nur schön






durch dieses Fenster sieht man leider nicht mehr so viel
 die Magnolien waren hier schön zu sehen
jetzt ist der Baum aber schon so grün das man die Blüten nicht mehr sieht, 
das Bild ist auch nicht so gut



Mit der Clematiswand möchte ich mich verabreden


und Euch schönes Wochenende wünschen

liebe Grüße
Regina


Kommentare:

  1. Wunderschöne Ausblicke habt ihr liebe Regina,

    vor allen Dingen das verwegene und verschlungene vor dem Fenster deiner Tochter finde ich einfach traumhaft.....ihr scheint wirklich wunder schön zu wohnen.
    Und die Deko auf Deinen Fensterbänken ist auch einfach toll. Bei Dir würde ich mich bestimmt auch wohlfühlen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aussichten hast du.Ich mag es wenn es vor dem Fenster grünt und blüht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina !
    Was für eine tolle Clematiswand ! Ist die bei euch am Haus ?
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Clemantiswand ist wirklich toll. Wow!
    Liebe Grüße,
    Kerstin M. von Posseliesje

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sieht das aus. Von innen und außen!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aussichten habt ihr da.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das sind sehr schöne Fensterausblicke! Clematis mag ich auch sehr, aber irgendwie hab ich kein Händchen dafür, sie werden nie so kräftig/Buschig wie bei anderen.
    Sehr schöne Bilder!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. ...die Clematis ist ein Traum,
    und der üppige Fliederstrauß auch...das muß ein Duft im Zimmer sein...toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Die Clematiswand ist wunderschön ... ich mag die Montana sehr , mußte meiner leider vor eingier Zeit entfernen , weil sie die Welke hatte . Aber natürlich , an anderer Stelle , eine neue gepflanzt .
    Nur ist die natürlich noch klein ..
    Und auch der Fliederstrauß ist klasse. Bei mir hält er nur leider nicht wirklich in der Vase ....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    deine Clematiswand ist einfach ein Traum - auch die Ausblicke Deiner Fenster würde ich gerne genießen. Vor allem der Flieder ist wunderbar! Vielen Dank für die schönen Bilder! :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    ich musste grad mal durch Deine Post´s spickeln und dabei hab ich auch das leckere Stück Kuchen entdeckt. Aber ganz begeistert bin ich von Deiner weißen Clematis - die ist traumhaft. Ich hab mal eine gerettet, die wollte meine Nachbarin rauschmeißen weil sie lila wächst. Hab sie an meinen Zaun gesetzt und sie dankt es mir jedes Jahr.
    Dein Flieder blüht ja schon herrlich - mein Zwerflieder ist noch nicht soweit.
    Aber der Duft ist herrlich, gell?
    Hach, es war einfach schön mit Dir durch die Fensterscheiben zu spickeln.
    Mach ich gern jederzeit wieder ;=)

    Ich schicke Dir liebe Fliedergrüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhh was für scheeene AUSSICHTEN;;;
    EINER scheena wia da andere,,,,
    bin begeistert,,,,
    hob NO AN FEINS WOCHENEND,,
    bussale bis bald und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    PFIAAAATIII DE BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  13. Das ist einfach traumhaft liebe Regina
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich liebe Regina. Ich liebe es aus dem Fenster zu schauen und solche Anblicke zu haben. Die Clematis ist wirklich wunderschön.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir und VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Blütenpracht, liebe Regina, sowohl im Haus als auch draußen, einfach traumhaft !!!
    GlG und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Das sind herrliche Ausblicke! Deine Clematis blühen ja schon wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. wunderbare aussichten!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...