Samstag, 28. Mai 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 55

Hallo Ihr Lieben
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag



Was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee
oder doch lieber Saft oder Smoothies



Bei mir gibt es heute Tee
und lecker Früchte zum Frühstück
Kaffee gibt es bestimmt Vormittag
machen wir oft so am Samstag


oder Erdbeeren mit Buttermilch
wie gestern
leicht und lecker
und so Sommerlich
einfach Erdbeeren, Buttermilch und Honig - fertig!





Meine Tochter hat sich neue/andere 
Zeichen-richtungen vorgenommen
hier mal was neues von Ihr  LAURAKE2



was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?

ich mache gerne mit bei high-5-for-friday



 





ich freue mich wenn Ihr mitmacht
und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können



Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Tee mit Zitrone. Kaffee ist leider gestrichen. Durch eine Zahn-OP darf ich keine Milchprodukte zu mir nehmen und schwarzen Kaffee mag ich nicht...... Die Zeichnung Deiner Tochter ist toll! Ein echtes Talent!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    Deine Tochter zeichnet wohl auch so gerne wie meine. Toll! Ich bin immer ganz begeistert wie sie das hinbekommen. Heute morgen gab es übrigens Teee, den letzten in der Packung, so dass ich langsam wieder eine Übersicht über die vielen Schachteln und Tüten bekomme, die ich geschenkt bekommen habe. *g* Und nachher gibt es dann wieder ein Täschen Kaffee, der Abwechslung wegen.
    Liebe Grüße und hab ein feinen Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das sieht alles richtig lecker aus. Da würde ich ja am liebsten bei dir am Kaffeetisch sitzen. Ich selber bin eher ein Frühstücksmuffel. Tasse Kaffee, Toast mit Nuetella, schnell zwischendurch, fertig. Aber, wenn ich solche Beiträge sehe, dann bekomme ich Lust auch ausgiebig zu frühstücken, vielleicht sogar im Garten. Ich glaube, ich werde mir das für diesen Sommer mal öfter gönnen. Danke für den Anstoß dazu!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kaffee ist schon getrunken...
    Deine Tochter ist talentiert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir Erdbeeren vorgenommen. Aus der Region, frisch vom Feld. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Looks all just so yummy! Clio lending a helping hand for Coombe Mill

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    mmh sehen die Früchte gut aus! Wow, wie deine Tochter zeichnen kann.

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...