Samstag, 16. April 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 49

Hallo Ihr Lieben
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag


Was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee






oder doch lieber Saft odr Smoothie
Ich fange den Tag mit Tee an
aber ein Foto  für Euch ist
von vorgestern,
da habe ich mir neues Becher gekauft
und mich gleich im Garten  hingestetz
es war mal kurz sonnig
und nach ganzen Tag Büro
müsste ich die paar Sonnenstrahlen sofort aufnutzen
Am Wochenende sind wir zum Geburstag eingeladen
leider habe ich noch kein Geschenk
also zuerst muss ich mir Gedanken machen
und dann einkaufen

 
und  paar aktuelle Fotos
aus dem Garten
habe ich auch für Euch
z.B, weiße weiße Traubenhyazinthen
der ganze Garten ist voll mit blauen!
aber paar weiße habe ich auch :)
 
 
Aber sonst ist bei uns im Garten
einfach nur bunt
 
 
 
 
 
 
 

was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?

was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?



ich mache gerne mit bei high-5-for-friday 









 













ich freue mich wenn Ihr mitmacht

und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


Kommentare:

  1. Auch hier wurde in dieser Woche jeder Sonnenstrahl ausgenutzt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange auch mit Tee an! Und bleibe auch dabei.
    Und schön gemütlich siehts in deiner Gartenecke aus. Da würde ich auch gerne sitzen wollen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bunt im Garten ist schön. Auf meiner Terrasse ist's bis jetzt nur grün. Ist aber auch schon schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Vogelhäuschen im Hintergrund, liebe Regina! Und auch die Fellnase ist ja niedlich ;)) Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mein Garten ist leider regennass. Darum bleibt das Gewürzbeet noch Zukunftsmusik. Ich freue mich auf Sonnenschein. lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Frühling ist der schönste Maler und wenn man es mit Sonnenschein geniessen kann das aller schönste.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    dankeschön für die Einladung, unser Frühstück ist längst vorbei und beim Posten genoß ich den Apfel-Rosinen-Muffin mit einer Tasse heißen Kakao mit Schlagsahne mhhhhhh....
    Die Frühling ist bunt, großer Augenschmaus überall, schön, dass Ihr weiße Traubenhyazinthen im Garten habt, ich finde sie wunderschön ;-)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Drosselgartengrüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...