Montag, 7. Juli 2014

Sylt

Ich komme immer noch nicht zum schreiben
letzte Woche war ich 2 Tage im Düsseldorf ( wegen One Direction Konzert)
also meine Tochter und ihre Freundin,
 ich war nur als AnstattDame da :)
und wenn man schon zufällig zum ersten mal im Düsseldorf ist, 
bleibt man noch ein Tag länger
ich wusste nicht das man da so toll shopen kann!
Jetzt weiß ich und eins ist sicher
bald fahren wir wieder nach Düsseldorf

und am Wochenende war ich mit eine tolle Frauengruppe auf dem Sylt



was für ein toller Ausflug!
was hatten wir für ein Spaß!
und tolles Wetter
obwohl zwischendurch
mit heftigen Regen !
da haben wir uns bei Gosch versteckt und lecker gegessen,
leider wegen regen habe ich da keine Fotos gemacht 

und dann wieder Sonne
und jetzt habe ich Sonnenbrand










und  für den Abendessen hatten wir ein Tisch bei Sansibar reserviert


was für tolles Essen
und nette Bedinung




als Gruppe dürften wir uns soger den Weinkeller ansehen
Wahnsinn, so viele Flaschen Wein und diese Atmosphäre









und dann war leider auch dieser Ausflug zu ende
ah wie schade



ich hoffe ab nächste Woche wird wieder ruhiger bei mir
dann kann ich Euch viele andere Fotos zeigen, 
was ich alles die letzten Wochen gesehen habe
und endlich auch mal eine Runde durch Garten machen


ich wünsche Euch eine Schöne Woche
liebe Grüße
Regina


Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    da wars aber mal richtig schön bei Dir!
    Schnell mal nach Sylt - wie schön - das geht leider
    bei uns nicht. Wir wohnen ja im tiefsten Bayern :-))
    Ja Düsseldorf ist super. Da war ich auch mal
    (Mädelsausflug).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wie schön, du warst auf meiner Insel, ich bin voll neidisch, um dahin zu kommen dauert es bei mir 11 Stunden mit der Bahn, einmal quer durch Deutschland durch, ich würde auch gerne so nah am Glück wohnen wollen, ich bin echt grün und blau vor Neid.....
    Omg, hast du es schön, danke für die tollen Fotos, ich will hin, sofort, hab bald Urlaub und würde gerne, finde aber keine bezahlbare Unterkunft mitten in der Hauptsaison, so muss ich wie es aussieht (wenn nicht noch ein Wunder geschieht) bis November aushalten...
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, nach Sylt möchte ich schon lange, vielleicht komm ich auch mal hin. Sieht aus als hättet ihr schöne Tage auf Sylt gehabt. Danke für die tollen Fotos.

    Schöne Sommerzeit noch.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das waren aber tolle Tage auf Sylt.Da möchte ich auch mal hin.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!
    Sylt .... ist sooooo eine tolle Insel! Ich muß da auch noch mal unbedingt hin ... zumal ich ja gar nicht sooooo weit weg wohne und das Essen sieht himmlisch aus :O) Oh man ... jetzt hab ich voll Hunger :O)

    Bedanken möchte ich mich auch noch für Deinen lieben Kommentar :O) Bei Dir ist es aber auch schön und ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen :O)

    Hab noch eine schöne Woche!!!

    Liebe Grüße zurück :O)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii... Sylt würde ich auch gerne mal besuchen! Muss wunderschön sein... meine Reiseliste ist unendlich lang...
    Mit liebstem Mann im Schlepptau ist die Wahl des Reiseziels leider nicht immer ganz einfach ;-)!!!

    Liebs Grüessli aus der Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...