Dienstag, 2. Juni 2015

mein 12tel-Blick MAI

Hallo Ihr Lieben

heute habe ich den 12tel-Blick 

Monat Mai - eher ende Mai


und hier zum Vergleich 
Monat 

 April



März




Februar


Januar

na dann, 
wir haben Juni, 
ich sage das nur für den Fall
das jemand von Euch es vielleicht nicht mitbekommen hat ;)
also Sommer, Sonne, Sonnenschein
bis jetzt ist es kalt, nass und windig
vielleicht machen wir heute Abend den Kamin an,
weil meine Tochter schon gemeckert hat , 
das ihr kalt ist





ah, und hier noch ein Foto,
ein neues Pferdchen steht bei uns auf der Weide




ich wünsche Euch eine schöne Woche
liebe Grüße
Regina
ich mache gerne mit bei: creadienstag / p52-sweet / our-world / MMI / wordless-wednesday / wednesday-around-world / black-white / monochrome-wednesday / maleviksrosentradgard / torsdagstema / floralfridayfoto / flowersfromtoday

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Mai-Fotos.
    Finde ich Klasse das Du mehrere Stellen zeigst.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön dein 12ter Blick.
    Schön s omehrere Varianten zu sehen...
    Ich hoffe der Juni wird sehr sonnig auf deinen Bilder...
    Liebe Grüeß
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Was für eine Veränderung ...
    Ist schon interessant was sich in einem halbe Jahr so alles tut.
    Deine Deko finde ich sehr schön und abwechslungsreich :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Neat series of photos!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/nesting.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die Idee mit dem zusammengesetzten Monatsblick gefällt mir prima. Da gibt es ja richtig was zu Schauen und zum Vergleichen. Ich schaffe es nie es überall „schön zu machen“. Irgendwas bleibt immer auf der Strecke. Aber mittlerweile bin ich deshalb nicht mehr traurig/gefrustet, sondern kann es akzeptieren wie es ist.
    Bei uns ist es auch noch recht frisch, aber nun soll die Hitze ja kommen. Schauen wir mal. Über den vielen Regen am Montag habe ich mich sehr gefreut. Mein Garten auch. Es war viel zu trocken, 80% Defizit. Ich wollte schon den Gartenschlauch rausholen. Aber das war dann zum Glück nicht nötig. Nun ist alles schön gewässert.
    Das mit dem Pferd auf der Wiese ist ja toll. Ein malerischer Anblick. Da würde ich sicher ständig am Fenster stehen und schauen was es macht. Hoffentlich fühlt es sich nicht einsam. Pferde sind doch Herdentiere, oder? Aber so genau kenne ich mich da nicht aus….

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi, ich musste schon mein gartenschlauch rausholen, habe viele Pflanzen im Töpfen und musste ich schön öfters gießen.
      Das Pferdchen steht nicht alleine auf der Wiese, es sind mehrere, ich fand das so toll das gerade nur der neue zu sehen ist ( wahrscheinlich gehört er noch nicht so richtig zu der Herde.
      So ein Bild habe ich letztes Jahr mit unserem Pony gemacht, war auch gerade allein zu sehen :)
      http://felix-traumland.blogspot.de/2014/05/garten-im-mai.html
      liebe grüße
      regina

      Löschen
  6. Wie lustig, da muss ich auf einem neuseeländischen Blog gucken, um einen deutschen Blog zu finden.
    Sehr schöne Bilder! Danke fürs Zeigen!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Pretty horse, all great captures, thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. Wow - great summary of the previous months! Love the horse too, and the drawing - you have a strong skill!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Einblicke :-) Danke fürs Zeigen
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    sehr interessant zu sehen, wie sich alles von Monat zu Monat verändert.
    Du hast ja auch Ausblick auf eine Pferdekoppel von deinem Garten aus:)
    Schön!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    ich bin zum ersten Male hier und freue mich über diesen schönen Post, die Zeichnungen gefallen besonders....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Delightful shots, Regina. I like your collages of the different months and their attributes.
    Thank you for participating in Floral Friday Fotos, your contributions are always appreciated.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...