Samstag, 27. Juni 2015

Kaffeeklatsch bei Regina - Kaffee oder Tee? # 7

Hallo Ihr Lieben
Herzlich Willkommen
am Samstag

Kaffeeklatsch bei Regina
wie jeden Samstag
was trinkt Ihr heute?
Kaffee oder Tee?
oder doch lieber Saft oder Smoothie?
oder wie wir
Tee mit Ingwer, Zitrone und Honig?
ende Juni!!!
 
 
 
 
Bei uns ist dieses Wochenende viel zu tun
meine Tochter fliegt am Monnag mit Ihre Klasse nach Prag
das heißt für uns Wäsche waschen/bügeln/ Koffer packen
dann müssen wir heute noch einkaufen, weil Ihr aufgefallen ist
sie braucht noch paar Sachen
und am besten nach Hamburg - klar da ist großerer Auswahl
das Problem ist aber
seid gestern ist sie Erkältet
ich koche Ihr lieterweise Ingwertee mit Honig und Zitrone,
und wir hoffen das sie Montag fliegen kann
 
 
 
die Woche war bei uns eher streßig
außer einem Tag
da war ich auf einem tollen Treffen
und wir haben Geschenke mit dem Thermomix gebastelt
klar , ist auch langsam Zeit
in genau halben Jahr ist doch Weihnachten ;)
nein war Scherz, einfach kleine Mitbringsel für Freunde
ich fand die Idee toll
mehr davon schreibe ich dann morgen
und auch die Rezepte dazu
 
 
 Aus dem Garten gibt es heute nicht viel
bei dem Regen und kaltes Wetter
war ich theoretisch garnicht im Garten
 
 
ich könnte nicht mal richtig
die Pfingstrosen bewundern
schade
erstmal so lange warten bis die so weit sind
und jetzt ganze Woche regen
 
 
 
In der Woche habe ich Fotos für Lotta gemacht
 
 
 
 
 
 
und wie jeden Samstag

noch kurz

"einfach hier mit dem  Urlaubsfotos"
 
 
 
Hier eine Kirche in Hamburg
ende April waren wir in Hamburg Rahlstedt
 



 
 
mit dem Urlaubsfotos
mache ich bei der LinkParty von meinem Bruder
und hier - er war sehr fleißig - jetzt macht er bessere Fotos wie ich
 
Leute ich fand das Foto so Klasse
ist Ihm echt gelunden oder? :)
 
 
 

ich mache gerne mit bei: fraeulein-ordnung  / dieraumfee

und jetzt seid Ihr dran










was gibt bei Euch so?

was gab letzte Woche tolles?

was habt Ihr vor?

am Wochenende oder nächste Woche?



ich freue mich wenn Ihr mitmacht
und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ...
und Urlaubsfotos
bewundern können
Also einfach verlinken und Ihr seid dabei




4 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ich hoffe deiner Tochter geht es besser & die Koffer sind gepackt.
    Wir konnten gerade wieder den Koffer auspacken, unsere kleine ist gestern aus
    Duhnen zurück gekommen von der Klassenfahrt.
    Deine Geschenke aus dem Thermomix sehen gut aus....ich freue mich schon auf die Rezepte....
    Habe diese Woche dein Rhabarber-Erdbeer-Sirup gemacht...lecker....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Deine Fotos sind toll !
    Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung und ich freue mich schon auf die Rezepte !
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    herzlichen Dank für die Einladung, da mache ich mit meinem
    Samstagskaffee künftig gerne mit. War leider so beschäftigt über das
    Wochenende, dass ich erst jetzt dazu komme.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. What a special 'small' gift. I love the flowers and the photographers with the lemur!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...