Donnerstag, 25. Juni 2015

Katze und Rhododendron # 8 LinkParty

Hallo Ihr Lieben
Heute ist wieder
meine Tier-link Party dran
ich zeige Euch heute unsere Mauzi

Mauzi mag nicht fotografiert werden
deshalb habe ich nicht so viele Fotos von ihr,
die meiste Zeit wird sie von Pupsi geärgert,
aber hier haben wir gerade geschafft
mit etwas streichelheiten
schafft man alles :)



Am meinsten liebt Mauzi meine Tochter
ist immer in ihre nähe
und sie ist schon 12 Jahre bei uns
hatte 3 mal kleine gehabt
( das war vielleicht Abendteuer :) )
und ist so was von lieb und pflegeleicht
außer vielleicht
- mach Fenster auf , ich will raus
- mach Fenster auf, ich will rein
- nee mach doch Fenster auf, ich will doch raus
kennt das jemand von Euch :)
und sie erkennt unsere Autos von weiten,
manchmal sieht man,
wie sie von Feldern zurück nach Hause läuft
nur weil das Auto gerade vor der Garage parkt.
Kommt man aber mit Leihwagen,
kommt sie Stundenlang nicht nach Hause,
weil sie es nicht gehört hat.
Und wenn man zu spät nach Hause kommt,
gibt es natürlich meckern, aber so richtig,
sie schimpft dann  mit uns

nicht so wie Pupsi
die dreht vor Freude durch
und Mauzi ist beleidigt das wir zu lange weg waren
und wir müssen uns alles anhören

ok, das war Mauzi auf dem Zaun:)
und jetzt sei Ihr dran



zeig mir und den anderen
was für ein tolles leben eure Haustiere haben
Tierisches treffen bei Regina
wir bringen unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige, große und kleine Mitglieder Eure Familie



Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken

und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren
und nicht eure Blog-URL

Bitte seid so nett und verlinkt meinen TierischenLinkParty-Button auf euer Seite

Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag Nachmittag statt und dauert eine Woche




5 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das ist wohl der kleine aber feine Unterschied zwischen Hund und Katz. Der Hund freut sich immer riesig, wenn man heim kommt und die Katze meckert. Deswegen hab ich nur einen Hund :) Nein, schmarrn.
    Du hast es nett erzählt, wie sie aufpasst, welches Auto heimkommt. Sie sind schon schlau, unsere Haustiere :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Fotos von Mauzi, die aber auch eine sehr Hübsche ist.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina,
    Eure Mauzi ist aber eine hübsche Katze und Dein Post ist einfach toll!
    Das mit dem Heimkommen ist bei uns auch so, und ich freue mich jeden Tag, wenn ich aussteige stehen beide Miezis schon parat.
    Jetzt werde ich doch mal einen Miezi-Post schreiben und bei Dir verlinken.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    so schöne Bilder hast du von eurer Mauzi gemacht. Sehr hübsch sieht sie aus. Unsere Rambo ist leider sehr fotoscheu. Aber sie hört auch wenn wir nach Hause kommen und wartet dann schon an der Hoftür.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    gerne bin ich bei deinem Projekt dabei und die Mauzi ist eine ganz süße Katze!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...