Freitag, 12. Juni 2015

Den Freitag einfach genießen

Hallo Ihr Lieben
wie schön, heute ist Freitag

ich zeige Euch meine 12 von 12 am Freitag:)

Zu erst hatte ich wieder Arzttermin ( da habe ich keine Fotos gemacht ;) ) 
leider hat etwas länger gedauert
also habe ich mir lecker belegtes Brötchen und Café bei Becker gegönnt
und ich war die erste die sich draußen hingesezt hat:)



dann zu Hause angekommen
zu erst den Hufschmidt Termin abgehackt


erst dann war Pupsi mit eine Runde spazierengegangen ( heute früh war sie nur im Garten) 


danach lecker Smoothie in gelb draußen getrunken



und dann dachte ich mir, jetzt ist Haushalt dran
aber bin doch draußen gelandet :) wie auch anders,
und habe Blumen  mitgebraucht, für holunderbluetchen


im Garten paar Fotos gemacht, die neue Clematis entdeckt



und gleich 1 Foto für meinem Bruder gemacht, er sammelt schwarz-weiße Fotos



und wenn man schon, bei so ein Wetter draußen ist,  
will man auch draußen bleiben

also habe ich mir Latte Macchiato gemacht und paar Reihen an meine Decke weiter gestrickt, es war schon zu warm um was anderes zu machen.



und in tollen neuen Buch reingeschaut,
mehr morgen darüber :)




dann voll Panik, gleicht kommt Hungriges Monster nach Hause ( meine Tochter ;) ) 
also ab in die Küche
ich hatte gestern Lust auf Chili Con Carne, gestern alles eingekauft und heute gekocht. 


dann ab in die Hängematte;) mit kalten Getränk und was kleines zum Naschen

 

Und Geburtstagsgeschenk für mein Freundin eingepackt, denn um 19 Uhr gehe ich hin 
Blumchen und Gutschein - kann man nichts falsch machen :)



Ich muss sagen, mein Freitag war schön, oder?
Nur das der Haushalt noch wartet, aber der läuft nicht Weg, ( leider) morgen ist der auch noch da, dann kann ich morgen weiter machen wo ich heute aufgehört habe :)

Also dann bis morgen
und vergiss nicht, morgen gibt es Kaffeeklatsch bei mir
liebe grüße
Regina

ich mache gerne mit bei : freutag / crealopee


1 Kommentar:

  1. Das hast du richtig gut gemacht, liebe Regina, so einen Erholungsfreitag!! Ich hoffe, auch auf dem geburtstag war es schön!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...