Donnerstag, 11. Juni 2015

Unsere Haustiere Hund mit Stock - Link Party

Hallo Ihr Lieben
eigentlich wollte ich heute unseren Pony zeigen
aber gestern Abend haben wie so tolle Fotos gemacht
und so viel gelacht
da dachte ich
die sind heute dran


Angefangen hat das Abendteuer mit einem Spaziergang
Meine Tochter ist mit Papa und Pupsi eine Runden gegangen
und zurück hat Pupsi einen riesigen Stock mitgebracht
und wollte den nicht zurückgeben:)

Dann haben wir eine Runde mit ihr im Garten gespielt 
den Stock paar mal geworfen
ah was war die Pupsi glücklich


 und dann sooo müde



und jetzt sei Ihr dran

zeig mir und den anderen
was für ein  tolles leben eure Haustiere haben
Tierisches treffen bei Regina
wir bringen  unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige,  große und kleine Mitglieder Eure Familie



Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken

und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren
und nicht eure Blog-URL

Bitte seid so nett und verlinkt meinen  TierischenLinkParty-Button auf euer Seite

Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag Nachmittag statt und dauert eine Woche
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das sind tolle Hundefotos, das mit dem Stock war anscheinend sehr lustig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das kommt mir so bekannt vor.....
    Lola muss auch fast immer einen "Baumstamm" mitnehmen....
    Immer einen der viel zu groß ist....
    Ist wohl so ein Hundeding....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Twój piesek jest śliczny i wesoły. Postaram się wziąć udział w zabawie. Twój "przycisk" jest już u mnie :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...