Donnerstag, 18. Juni 2015

Picknick an der Elbe #7

Hallo Ihr Lieben
Heute ist wieder meine Tier-link Party dran
und heute zeige ich euch ein Picknick an der Elbe
natürlich mit Pupsi
Ausnahmweise schönes Wetter im Norden,
nichts auf dem Plan,
also Körbchen zusammen gepackt
und ab an die Elbe


paar leckere Sachen zum essen und trinken
und einfach den Tag genießen




Irgendwann waren alle müde


Ich natürlich nicht,
ich war fleißig und habe Planung für neue Smoothies gemacht
und Pupsi hat aufgepasst,
nicht das jemand die Essensreste von der Decke klaut ;)


die leckere Sachen auf der Decke
die ich Euch am Sonntag gezeigt habe
und zum trinken gab alkoholfreies-erdbeerelimes
und grünen Tee

 




Natürlich, nicht das Ihr denkt, das wir die ganze Zeit
nur auf der Picknickdecke lagen:)
wir haben  Pupsi auch beschäftigt :)



Also solche Tage können öfter kommen
das haben wir uns auch vorgenommen
es öfter zu machen




und jetzt sei Ihr dran

zeig mir und den anderen
was für ein  tolles leben eure Haustiere haben
Tierisches treffen bei Regina
wir bringen  unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige,  große und kleine Mitglieder Eure Familie



Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken

und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren
und nicht eure Blog-URL

Bitte seid so nett und verlinkt meinen  TierischenLinkParty-Button auf euer Seite

Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag Nachmittag statt und dauert eine Woche



Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem wunderbaren Tag an. Ihr habt mir richtig Lust darauf gemacht auch noch mal ein Picknick zu machen. Auch das Buch mit den Smoothies sieht interessant aus. Schau ich gleich mal nach.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das hört sich ja nach einen gelungenen Tag an.
    Wir müssen auch ma wieder an die Elbe fahren.
    Krautsand hat uns letztes Jahr so gut gefallen und Lola konnte richtig Gas geben.
    Liebe Grüße
    Jen
    p.s. ich habe gerade ein Giveaway auf meinen Blog vielleicht magst du ja mitmachen.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    einfach wunderbar dieser Platz und für ein Picknick wie geschaffen! Leckere Dinge hast Du mitgehabt und Pupsi hat sich laut Bilder richtig wohlgefühlt. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Dein Picknick sieht mega idyllisch aus! seufz .... wie Urlaub...
    Schöne Restwoche
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    das war ein wirklich schöner Ausflug. Du hast schon Recht, man sollte sich viel öfter so schöne Momente gönnen. Das zweite Bild mit Pupsi gefällt mir besonders gut.
    Die Nutella Cupcakes könnten eine Versuchung wert sein :) sehen lecker aus!
    Lieben Gruß,
    Trixi, die grad keine besonderen Ausflugsbilder von Bruno parat hat

    AntwortenLöschen
  6. Das war bestimmt ein toller Tag! Ein Picknick habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht - eine tolle Idee!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    das schaut toll aus, bestimmt ein superschönes Picknick und wie entzückend für Hundefotos sind.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. what a cute, cute puppy! and lunch looks amazing! thank you for linking and have a great weekend :)

    AntwortenLöschen
  9. Yes, sometime I'll have to show you my pets . . right now i am enjoying you and your pup - having a picnic on the Elbe. Thank you!

    AntwortenLöschen
  10. Your picnic looks wonderful and your pup is adorable!

    AntwortenLöschen
  11. I hope it was as enjoyable as it looks.

    AntwortenLöschen
  12. Great lunch date. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  13. That dog seems to be really enjoying the lunch, which looks quite lovely.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...