Samstag, 9. Juni 2018

Kaffeeklatsch bei Regina # 93





Hallo Ihr Lieben
Samstagskaffee bei Regina





was trinkt ihr heute 
Kaffee oder Tee?

Bei uns gibt es heute 
lecker Kaffee :)




und meine Tochter fragte mich 
vor paar Tagen

kannst du bitte paar Donuts in Hamburg kaufen?
und ich, 
brav wie ich bin
nehme sofort das Angobot in anspruch
8 für 10 Euro
:)


die waren aber echt lecker


Im Garten wird immer schöner
ok, ich muss jeden Tag alles wässern
es ist so trocken bei uns
es regnet überhaupt nicht




Alle Art von Rosen zeigen 
wie hübsch die sein können






und das wichtigste 
bei diese Hitze,
trinken nicht vergessen ;)


Gleich fahren wir nach Hamburg
heute ist shoppen eingeplant
ich hoffe bei der Hitze
schaffen wir das 



Ich wünsche Euch 
schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina



ich mache gerne mit bei karminrotkarminrot  gartenwonne   puenktchenundviktoria  holunderbluetchen

3 Kommentare:

  1. Beautiful flowers & lovely coffee cups. We have it so dry also that I'll soon loose my temper! Is gardening fun? Either too dry or too wet.... always so. In spite of all the trouble wishing you a happy weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Bei uns ist es ganz genauso. Die Rosen blühen wie die Weltmeister, aber es ist trocken und wir giessen und giessen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    die Rosen sehen wunderschön aus und der Hund ist total süß. Ich hätte gerne Kaffee und die Donats sehen verführerisch aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...