Dienstag, 9. Juni 2015

ganz kleiner Dienstag

Heute 
ein kleiner Dienstag
da ich mich nur kurz melde



Habe mich kurz draußen hingesetzt, 
mein Husten quellt mich 
und ich dachte draußen wird es besser, 
mal sehen




Bin fleißig gewesen, 
3 neue Quadrate für meine Decke sind fertig, 
den vierten mache ich gerade
aber ich brauche noch ganz viele :)


im Garten wieder neue Blumen entdeckt :)



und das muss ich Euch zeigen
jedes Jahr größer und mehr Blüten
ein Traum im Juni 
oder?
so ein Ausblick










Ich wünsche Euch eine schöne Woche
und dann werde ich an meine neue Seite weiter arbeiten
wenn Ihr wollt könnt Ihr schon reinschauen

www.regina-mixt




liebe Grüße
Regina

ich mache gerne mit bei: creadienstag / small-monday / flottelottablau

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Gartenbilder!!!
    Ich wünsche gute Besserung und viel Freude beim Stricken ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    traumhaft schön dein Rhododendron.....
    und deine Seite Regina Mixt ist schon gespeichert....
    Gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, und der Ausblick ist einfach beneidenswert 💖

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung du Arme!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely series, your close up at the end is my favorite!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...