Freitag, 5. Juni 2015

FRIDAY-FLOWERDAY

Hallo Ihr Lieben 

ich habe so viele Flieder Fotos
ich muss die Euch noch zeigen
ich habe ganz ganz viel Flieder im Garten
und es ist so schön 
bei manchen sieht man gar keine Blumen mehr
und manche sind noch schön dabei




Ihr habt alle schon Pfingstrosen
meine brauchen noch 
ich schaue jeden Tag, 
damit ich die erste nicht verpasse





und so viel Sonne, wie gestern 
da war nicht mal unser Wachhund gewohnt,
er musste zwischendurch mal eine Pause machen 
hier noch voll aufgepasst 
- noch Hallo ich bin da





hier
 ich passe immer noch auf, mach dir keine Sorgen 
habe alles im Blick
( war ich aber nicht mehr so sicher) 




und hier....




und die Clematis sind  in den nächsten Tagen 
auch in der volle Pracht zu sehen



vielleicht heute Abend sehen die schon anders aus
dann wünsche ich Euch tolles und sonniges Wochenende
und wer Lust hat
morgen

Kaffeeklatsch bei Regina

Ihr seid herzlich eingeladen





liebe grüße
Regina


ich mache gerne mit bei: friday-flowerday / artof66 / freutag





8 Kommentare:

  1. Lovely series. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hund der Knaller, da muss es ja vor lauter Flieder herrlich duften bei euch, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    weißer Flieder wie schön.
    Nur leider passen meine Nase Und Flieder nicht zusammen...
    So ähnlich wie es eurem Wachhund ging, ging es
    unserer Lola heute auch.....witzig...
    Sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Very nice! Happy weekend to you.

    AntwortenLöschen
  5. Lebe Regina,
    die Tiere sind schlauer wie wir, bloß nicht zu bewegen, bei solchen Temperaturen, wir haben ja leider nicht die Möglichkeit dazu gehabt. Dein weißer Flieder ist wirklich ein Traum, für so einen habe ich im Garten leider keinen Platz mehr. Aber meine in lila tun es auch, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    Bei uns ist der Flieder schon längst verblüht.
    Wunderschöne Fotos :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist der Flieder bereits verblüht. Um so mehr erfreue ich mich an Deinem Bild zu Eurem schönen Weißen.
    GLG, Lina

    AntwortenLöschen
  8. Nice ones, Regina!
    Thank you for participating in the Friday Greens meme.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...