Samstag, 14. März 2015

Sweet 16

 Sweet 16

nun gut, jetzt ist auch mein kleines Mädchen 
16 geworden
ich habe das Gefühl 
ich lag erst vor kurzem im Kreissaal
das sind aber schon 16 Jahre
Wahnsinn
für mich ist sie immer noch mein kleines Mädchen
auch wenn sie großer ist als ich:)

und so hat sie gefeiert
ich dürfte paar Fotos machen

sie wollte keine große Party
hatte sich paar Freundinnen nach Hause eingeladen
und die Mädels hatten einfach nur Spaß







Auf dem Geburtstagstisch stand
eine Frühlingswiese
nur für meine Tochter
leider sind nicht alle Blümchen
gleichzeitig rausgekommen, schade
habe ich nicht so richtig eingeplant
die Hyazinthen waren noch nicht so weit










dann gab was zu trinken und zum naschen






gab leicht alkoholisierte Getränke
aber überwiegend doch ohne Alkohol
dazu ganz viele Süßigkeiten
und Knabberzeug
natürlich habe ich nicht geschafft alles zu fotografieren
irgendwann waren die Tür zu:(



















dann trinke ich jetzt mein Tee zu ende


und
 wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ein großes Happy Birthday an Deine Tochter! Was für eine tolle Deko und leckere Dinge es bei euch gab. So läßt es sich feiern! :-)
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Geburtstagstisch!
    Herzlichen Glückwunsch an deine "Kleine" :-)
    Liebe Grüße an dich.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Geburtstagstisch! Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag und eine super tolle Party!!! Deine eingewickelten Blumen sind der Hti!
    Schönes Wochenende und feiert schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wszystkiego najlepszego dla Twojej córki :). Słodkie przyjęcie urodzinowe wśród wiosennych kwiatów. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumenwiese ist sooooo schön. Tolle Idee. Ja, die Zeit verrint. glg Regula

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Das schaut nach einem richtigem schönen Geburtstag aus.
    Die Blumenwiese ist so schön und eine ganze tolle idee!
    Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday auch von mir, wie toll die Blumenwiese ausschaut, super.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Wow ......wunderschöner Geburtstag würde ich sagen.
    Sweet 16 ?? Naja ...... meine Tochter war in dem Alter eine "kleine Landplage" und meistens Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt und dann eben auch manchmal ziemlich ungerecht und um sich "schlagend" verbal versteht sich.

    Mittlerweile, mit 18 gehts wieder auch wenns da hin und wieder nochmal pubertäre Ausbrüche gibt. Ich denke nur so kann man erwachsen werden auch mit 18 sind sie es nur auf dem Papier was die Reife betrifft auch immer noch nicht.

    Aber sie haben ja auch ihre tollen Seiten.

    Nachträglich nochmal alles liebe dem Geburtstagskind.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!!! :-)
    So schöne bunte Bilder!!! Da bekommt man gleich gute Laune!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  10. Na dann: Happy Birthday! Und ein buntes fröhliches Jahr, der Anfang ist ja schon gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an deine "Kleine"! :-)
    Eine tolle Deko und sicherlich ein Party-Erfolg!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus! Vor allem die Frühlingswiese gefällt mir! Das wäre auch ne Deko-Idee "einfach so" jetzt im kommenden Frühling. Ist das nicht eigentlich ein Kerzenständer, auf dem Du die Bluemen gestellt hast?
    LG Katta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...