Mittwoch, 25. März 2015

vorfreude auf Ostern


hallo Ihr Lieben
bei uns herrscht 
Vorfreude auf Ostern

hier und da waren schon 
paar Hasen zu sehen,
aber ab heute ist die ganze 
ok fast ganze
Osterdeko zu sehen
ich habe gestern späten Nachmittag
um dekoriert































und ganz stolz bin ich auf mein neuen Tischläufer
rosa/weiß gestreift,
gleich werde ich den bügeln:)

und an meine Patchworkdecke/Wolldecke arbeite ich immer noch
ich weiß gar nicht wie viele Quadrate ich schon fertig habe
hier sind paar die ich letzte Tage gestrickt haben


wie sieht bei Euch aus?
schon Osterndeko bereit?




ich wünsche Euch eine schöne Rest Woche
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    sehr schön ist es bei dir österlich geschmückt, hier ist auch ein bisserl was aber an Ostern bin ich nicht so schlimm wie an Weihnachten mit der Deko...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde heute wohl dekorieren,aber nur ganz wenig.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist schon alles an Ort und Stelle. Aber dieses Jahr das 1.Mal dezent. Sehr schön, Deine Deko. Die ist so ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  4. Wszędzie jajka, znaczy święta zbliżają się do nas wielkimi krokami.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    so schön hast du schon dekoriert.....ich hab noch fast gar nichts....scheinbar bin ich nicht nur Weihnachten der "Last-Minute-Dekorierer :-)
    Schönen Abend für Dich
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    so schön hast du schon dekoriert.....ich hab noch fast gar nichts....scheinbar bin ich nicht nur Weihnachten der "Last-Minute-Dekorierer :-)
    Schönen Abend für Dich
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Bei mir ist dieses Jahr nicht so viel dekoriert.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    klar, Ostern kann kommen, bin gewappnet!
    Aber Du auf jeden Fall ja auch!
    Sieht klasse aus!

    LG!
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    bei dir schauts schon richtig österlich aus. Ich bin noch nicht ganz so weit mit meiner Deko, werde aber dieses Wochenende meine Ostersachen hervorholen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    bei dir schauts schon richtig österlich aus. Ich bin noch nicht ganz so weit mit meiner Deko, werde aber dieses Wochenende meine Ostersachen hervorholen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und lieben Dank fürs Verlinken. Deine Deko ist echt klasse geworden. Liebe Grüße und schöne Feiertage. Caro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    was für eine schöne "Osterglocke" und die Eier im Körbchen gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ihr Lieben...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...