Donnerstag, 27. November 2014

grüne Smoothies

Hallo Ihr lieben



Der Winter kommt mit großen Schritten!
Es ist höchste Zeit 
den Körper 
mit Vitaminen und Mineralien
 für die kommende Jahreszeiten 
vorzubereiten

Hier  gesunde und dazu leckere Smoothie 
in Farbe grün :)



Ich habe lange gebraucht 
mich für die Farbe grün zu entscheiden
bis ich diese leckere Mischung gefunden habe.







Was ihr braucht ist :

½ Kopf Eisbergsalat
1 Apfel mit Schale
1 reife Banane
1 reife Mango
1 Handvoll Weintrauben
5-6 Blätter Basilikum
5-6 Blätter Minze
Guten Schuss Omega 3 Öl
Ca. 1 Glas Wasser



Salat waschen und etwas zerkleinern, Apfel vierteln, Mango schälen und klein schneiden, Banane schälen und klein schneiden.

Alles in einem hoch Leistungsstarken Mixer pürieren.
Ich mache meine Smoothies im Thermomix
also


Alles ins Topf geben und  ca. 30 Sekunden Stufe 9 pürieren/mixen
Wasser zufügen ( nach Belieben) fertig



Grüne Smoothies bestehen aus Früchten und Gemüse 
und so haben die weniger Kohlenhydrate
als reine FrüchteSmoothies. 
das  ist nur als Hinweis :)




Ich wünsche Euch 
eine schöne Rest Woche
liebe Grüße

Regina






Kommentare:

  1. Das hört sich total lecker an, Danke fürs Rezept!!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Rezept, werd ich ausprobieren!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    an grüne habe ich mich auch noch nicht rangewagt. Jerzt auch noch mein Mixer kaputt gegangen. ..
    Tolles Rezept.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    auf so einen Smoothie hätte ich jetzt auch Lust!
    Ich bin mit Gemüse im Smoothie immer etwas skeptisch, was ja eigentlich völliger quatsch ist - sie sind immer soooo lecker!
    Einen schönen ersten Advent morgen
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Super Grün, super Rezept, liebe Regina! :-) Hatte den Grünen Farbrausch noch bis heute verlängert! Vielen Dank für deinen Beitrag! Schönen 1.Advent und lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Super! Das ist eine richtige Vitaminbombe und genau deshalb werden morgen sofort auch noch Trauben gekauft! Danke, ich freu mich schon aufs Nachmachen!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hui! Das sieht aber lecker aus, da würde ich mir auch ein Glas neben den Rechner stellen ;-)))

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...