Dienstag, 17. März 2015

Teenie Zimmer

Heute zeige ich Euch viele Fotos 
aus dem Zimmer von meine Tochter 
ich wollte noch Ihr Geburtstagsfeier dazu legen
wird aber zu langer Blog
also nächstes mal :)
vielen Dank für die viele Wünsche - habe weiter geleitet:)


Gestern waren wir im Gartenshop
und meine große kleine hat richtig zugeschlagen
sie hat sich Blumen im rosa und weiß ausgesucht
und 2 so schöne Wannen, dazu die Bänder und Herzchen
sieht traumhaft aus, oder





in paar Tagen kommen bestimmt viele Blüten raus
dann Fotografiere ich die noch mal
und ich freue mich schon auf die alle Zwiebelchen 
die ich für nächstes Jahr bekomme
und im Garten einbuddeln kann :)












und so sieht Ihr Zimmer aus
Mädchenhaft und Gemütlich

die schöne Begrüßung















Ihre Leseecke
 ist sehr praktisch,
weil bei uns haben die Wände, 
ca. 80 cm hoch Wandheizung
also sitzt sie da und hat schöne wärme







und hier die andere Seite








die wilde Seite von meine Tochter







Bettchen Seite








Schrank Seite :)



und 
fast ganzes ZImmer
das Foto hat meine Tochter 
an Ihrem Geburtstag gemacht


ich wünsche Euch eine schöne Woche
liebe Grüße
Regina 


 /

und Laura 



6 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    Deine Tochter hat einen guten Geschmack!:-) Und es ist so schön aufgeräumt!!! Danke fürs Zeigen!! Hat Spaß gemacht die Fotos zu schauen!
    Eine schöne Woche noch, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    deine Tochter hat ein sehr schönes Zimmer. Herrliche Blumen hat sie sich ausgesucht. Hübsch hat sie die kleinen Wannen bepflanzt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Ein wirklich hübsches Zimmer hat Deine Tochter.
    Einen Traumfänger haben wir auch ;-)
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina,
    ein tolles Teenie-Zimmer. Tolle Farben und richtig gemütlich!
    Schön, dassir reinschauen durften.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gemütlich und stylisch dieses Zimmer! Und die Blumenkästen sind ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    so ein schönes Zimmer. Vor allem die Kuschelecke finde ich total süß. Die Farbkombination weiß und lila macht sich sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...