Samstag, 3. Februar 2018

Samstagskaffee bei Regina 80



Hallo Ihr Lieben
juhu es ist Samstag


aber für uns ist es schon der dritte Tag frei
weil wir Zeugnisferien haben:)
und ich habe mir noch 2 Tage Urlaub genommen
und so haben wir 4 Tage frei
Den Samstag fangen wir jetzt gemütlich mit Kaffee an


Aufgeräumt ist es auch schon
hatte doch genug Zeit :)






und gleich geht es zum Pferd
Meine Tochter freut sich das ich frei habe
und ihr paar Fotos mit Pony machen kann



Gestern waren wir schon auch sehr fleißig


Und im Garten ist schon richtig was los :)
man freut sich richtig
da ich die Tage frei hatte, 
war ich zu Hause und im Garten und es war hell :)
das kenne ich nicht mehr
und so könnte ich sehen was da so los ist 






Ich wünsche Euch 
schönes Wochenende
Liebe Grüße
Regina
ich mache heute gerne mit bei : puenktchenundviktoria kaminrot holunderbluetchen

Kommentare:

  1. In meinem Garten ist noch nicht so viel los wie bei dir. Schönes Wochenende! Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe am Freitag auf den Weg in die Stadt gesehen, das es schon einige Blumen geschafft haben heraus zu gucken. Toll. Es ist ja auch schon immer länger heller. Das heißt es geht nun aufwärts. -;))
    Dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Śliczny kucyk córki. W ogrodzie też już się sporo dzieje. U mnie widać dopiero przebiśniegi :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll das ihr gemeinsam frei habt und die Zeit genießt.
    Schönen Sonntag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Bei mir im Garten ist noch nichts zu sehen, aber da es heute nochmal heftig geschneit hat ist das vielleicht auch gut so.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Mein erster Besuch bei dir! Sehr gemütlich und schön! Ich komme gerne wieder und grüße herzlich bis zum nächsten Mal
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...