Sonntag, 13. Dezember 2015

SUNDAY INSPIRATION # 10

Hallo Ihr Lieben
eigentlich wollte ich heute
ganz was anderes bei
 
 
reinstellen
aber
bei uns ist heute so sonnig und schön draußen
ich habe dieses Foto extra für Euch gemacht
 
 
 
und danach war ich im Garten
ich dachte mir
Sonntag hin
Sonntag her
so ein Wetter ist selten und ich bin zu Hause
und habe Zeit
 
also habe  paar kleinigkeiten im Garten noch gemacht
und auch Fotos
es war so schön
am besten würde ich gleich noch mal hin
aber jetzt Mittag kochen
und Sonntagprogramm liefern:)
vielleicht gehen wir noch eine Runde
mit Hund und Pferd spazieren
um die Sonnestrahlen zu genießen
 
Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent
liebe Grürße
Regina
 
mit meinem Stern mache ich gerne mit bei: lotta
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Regina, ein grandioses Foto! Es ist ja sooo schön bei dir und wundervoll inspirierend. Ich glaube ich muss meinen Stern doch noch aufhängen! Wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
    Vielen Dank für deine Teilnahme! Küsschen!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Fo! Und da ist er wieder. Dieser hübsche kleiene weiße Käfig. Deine Fensterbrettdeko ist ein Traum!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr schöne Fensterdeko. Ich mag diese großen Sterne auch gerne, besitze selbst aber noch keinen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...