Mittwoch, 30. Dezember 2015

Zwischen den Jahren

Hallo Ihr Lieben
ah wie schön
heute nur noch ein mal arbeiten
und dann wieder 4 Tage frei :)

Zu Hause ist immer noch weihnachtlich  geschmückt

der Tisch bereit für leckere Speisen

Tannenbaum steht noch und verliert immer noch keine Nadeln



etwas Frühling ist auch schon da,
obwohl es gab nicht mal ein einzigen Tag Winter

Meine Tochter hat sich bei den Schweden einen Regal gekauft
( hatte ein Gutschein von dem Weihnachtsmann bekommen)



Im Garten ist auch richtig was los 
die Lenzrosen zeigen schon ihre schöne Seite


und das muss ich Euch auch noch zeigen,
hat meine liebe Arbeitskollegin gebastelt
und an Ihre Mutter verschenkt
tolle Idee oder?
mache ich nächstes Jahr auch


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

für den Fall das ich mich nicht mehr melde
oder Ihr nicht mehr hier reinschaut

wünsche ich Euch einen Guten Rutsch


was macht Ihr Silvester???

liebe Grüße
Regina

3 Kommentare:

  1. Ich mag die Zeit zwischen den Jahren nicht wirklich! Ich hasse Silvester, weil ich panische Angst vor den Knallern habe. Ich lenke mit mit viel nähen ab. So auch Silvester, wie du jetzt auf meinem Blog lesen kannst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, bei uns steht nur mehr der Baum, die restliche Weihnachtsdeko ist verräumt. Dafür ist bei uns schon der Frühling eingezogen.
    Die Idee deiner Freundin find ich super
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina,
    auch ich habe mich schon so auf 4 freie Tage gefreut! Bei uns steht auch noch der Baum und die Weihnachtsdeko, so bleibt es auch meistens bis zum 6.1.
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    Wir werden gemütlich zu Hause mit einem leckeren Fondue feiern.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...