Sonntag, 20. Dezember 2015

SUNDAY INSPIRATION # 11

Hallo Ihr Lieben

heute habe ich eine HolzKrippe 

die ich bei SUNDAY INSPIRATION
reinstellen möchte


denn die zeigt mir was wir in 4 Tagen feiern

ups,schon in 4 Tagen?
wie die Zeit läuft

heute haben wir viel auf dem Zettel
den Tannenbaum kaufen mit dem ganzen Ritual wie jedes Jahr 
also einen aussuchen, schlagen, einpacken lassen, Glühwein trinken ( ok diesJahr vielleicht was kalten,es ist nicht gerade kalt bei uns, Schmalzbrot essen, Stockbrot backen, Apfelpunsch trinken, früher gab noch Ponyreiten ( aber die Zeiten sind vorbei), irgendwann nach Hause fahren und den Tannenbaum gleich schmucken, dann ist eine Sache  auf dem Zettel vor Weihnachten machen, schon fertig :) 
Ich hoffe heute noch paar Weihnachtsgeschenke aus dem Thermomix zu zaubern, damit ich nachher nicht alles auf ein mal machen muss ( wenn ich das heute schaffe, zeige ich Euch heute Abend) , und natürlich noch den 4 Advent genießen - ok wird schwierig aber ist eingeplant 


ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent
liebe Grüße
Regina

Ich mache gerne mit bei: freutag

Kommentare:

  1. Liebe regina,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß an diesem heutigen vierten Adventsonntag. Du hast ja noch allerlei vor :)!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Liste... Vielleicht lasse ich mich von Dir dazu motivieren, ein paar Weihnachtskekse zu backen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und frohe Feiertage!
    Alles Liebe, Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    nach langer Zeit kam ich heute einmal dazu, einen Post zu verfassen und endlich wieder einmal, eure tollen Posts zu kommentieren :-) Du hast auch noch eine Menge vor Dir und ich wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit! Herzliche Grüße und ebenfalls einen gemütlichen vierten Advent, Mella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    viel Erfolg....du hast ja noch viel zu tun...
    Dir einen schönen vierten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Mal eine andere Krippe - schaut schön aus.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Krippe gefällt mir sehr gut. In solchen Farben hab ich sie noch nie gesehen.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Die Krippe gefällt mir sehr gut. In solchen Farben hab ich sie noch nie gesehen.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina, das hört sich wirklich wundervoll an und ist eine tolle Inspiration für alle, die auch noch einen langen Zettel vor sich haben. Eins nach dem Anderen abarbeiten, dass wird das schon!
    Deine Krippe finde ich ganz bezaubernd, so eine hatte meine Kindergartenfreundin auch! Herrlich!
    Ich wünsche dir schöne Festtage und bedanke mich für deine Teilnahme!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...