Samstag, 19. Dezember 2015

Kaffeeklatsch bei Regina am Samstag # 32

Hallo Ihr Lieben
Herzlich Willkommen
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag


was trinkt Ihr heute?


Kaffee oder Tee


oder doch lieber Saft oder Smoothie?



ich setz mich heute zu Euch
mit eine Tasse Tee

und überlege gerade
was ich noch alles machen muss
damit unser Weihnachten schön wird
also heute aufräumen, shoppen
morgen Tannenbaum kaufen
und ich hoffe gleich schmücken
dann ist schon mal was fertig :)
dann Montag noch arbeiten
und ab Dienstag habe ich schon frei




und natürlich gab bei uns wie jeden Samstag
den gesunden Frühstück,
in der Woche haben wir nicht immer Zeit dafür
und am Sonntag gibt es immer
"fetten - alles auf dem Tisch" Früstück
mit Käse und Ei und oft Schinken usw.
und lange sitzen
und Samstag genießen wir es auch lange am Tisch sitzen
sich aufs Wochenende freuen
und leicht Frühstücken





und da  draußen schon ganze Woche so warm ist
hatte ich paar Fotos im Garten für Euch gemacht
da muss man doch einfach raus :)
obwohl schöner wäre es
Schnee, kalt und Sonne
na gut man kann aber nicht alles haben ;)




Dann habe ich noch einen Topf
mit Winterharten Pflanzen
bestückt






Und zu Hause
muss ich noch mal an die Weihnachtsdeko ran
nicht mit alles bin ich gerade zufrieden
etwas umstellen
und eigentlich finde ich jetzt schon schade
das in 2-3 Wochen alles weg ist
aber in 2-3 Wochen
will ich vielleicht das alles nicht mehr stehen haben ;)









was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?


ich mache gerne mit bei fraeulein-ordnung /freutag


ich freue mich wenn Ihr mitmach


und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, na da setze ich mich mit meinem Te doch gleich mal zu dir.
    Ich habe zwar nicht wirklich frei ab Montag, aber unterrichtsfreie Zeit. Und kmeien Job erlaubt mir, da auch schon mal zu Hause zu bleiben und ein bisschen zu hause zu arbeiten.
    Und was ich heute mach? Mich mit den Cafehausquiltern treffen! Darauf freue ich mich schon sehr, weil ich die letzten Male nicht konnte!

    Lieben Gruß und einen schönen vierten Advent!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich wie bei uns, Regina ;)))
    Wir genießen die Wochenende genau wie Ihr!!
    Ist das Eure Haustür, die man auf dem Foto sehe kann?
    Sie und der Boden davor ist wunderschön!!!
    Ganz liebe Adventsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ja, am Wochenende hat man Zeit und kann in Ruhe früstücken. Heute war es etwas hektisch und es wurden mal wieder alle Pläne über den Haufen geworfen, aber so ist es nun mal...
    Dir noch eine schöne Adventszeit
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. The post is amazing! Have a nice weekend:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...