Sonntag, 12. Juni 2016

SUNDAY INSPIRATION # 33 - Schokokuchen

Hallo Ihr Lieben
heute habe ich
 für


einen Schokokuchen
den meine Tochter gemacht hat
als Geburtstagsgeschenk

und heute muss ich ein Kuchen backen
auch als Geschenk zum Geburtstag :)
deshalb müsste ich an diesen Kuchen denken
ich werde aber kein mega Schoko Kuchen machen ;)


eher was leichteres :)

wie findet Ihr so ein Hammer Mega Schoko Kuchen?
also wenn man an die Kalorien nicht denkt :)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Regina

Ich mache gerne mit bei : mysundayphoto / euer sonntag / miss-red-fox

13 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das ist was für uns.....
    Leeeeeeeeeeeeecker...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Looks very yummy! I love KinderEggs! xx

    #mysundayphoto

    AntwortenLöschen
  3. Yes to this cake...wow]

    Thank you for linking up

    AntwortenLöschen
  4. Der PERFEKTE Kuchen für jeden Kindergeburtstag. Ist dir wirklich toll gelungen!!!
    Danke für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaut der aus, den würde ich auch sofort haben wollen
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. .................der wird bestimmt einmal "nachgebacken". Danke für die schöne Idee.

    Liebe Seezwerggrüsse

    AntwortenLöschen
  7. Yummy!!! That made my stomach rumble, hehe, Clio lending a helping hand for Coombe Mill

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall ist dieser Kuchen mal was Anderes, toll gemacht und lecker sieht er auch aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Toll, aber bei dem Anblick werde ich schon dicker.
    Neee, die Kalorien.

    Aber die Kinder freuen sich und denen machts nichts aus. Eine gute Idee.

    Lieben Gruß Eva
    die allerdings nicht nur an die Kalorien sondern auch an ihre Zähne denkt. :-)))))

    AntwortenLöschen
  10. I really want to make that. It looks fabulous, but I imagine not too difficult?

    AntwortenLöschen
  11. That looks so yummy! #mysundayphoto

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...