Freitag, 4. März 2016

ein blumiger Start in den Frühling




Hallo Ihr Lieben
wie schön
es ist Freitag
und ich habe so viele Blumen  für Euch
den auch wenn draußen noch so kalt ist,
ist bei uns zu Hause schon Frühling
zu erst habe ich die Rosen für holunderbluetchen





Und dann haben wir überall Frühlingsvorboten
im Haus stehen













 Draußen habe ich leider noch nichts gemacht,
da ich immer noch krank bin
aber
 zwei Töpfe stehen da auch schon



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
und freue mich morgen auf Euch
liebe Grüße
Regina







/ katherinescorner / fruhlingszeit / verliebtinzuhause

12 Kommentare:

  1. danke dir für deine lieben Worte! Wunderschön ist dein Frühlingsgruss!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir so viele wunderschöne Frühlingsblumen
    ins Haus geholt - herrlich :-)
    Es ist so kalt draußen - da müssen wir es uns
    eben drinnen schön machen :-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, hole dir den Frühling ins Haus und werde rasch wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina. Machen fröhlich deine Frühlingsblümchen.
    Wenn draußen so kalt und ungemütlich ist, der Frühling lässt uns warten.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Soooo viel Frühling, da wird es dir doch hoffentlich bald besser gehen :) Ganz großartig sieht das aus, liebe Regina!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Frühling pur in deinem Haus, jetzt muss es nur noch draussen Frühling werden.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    herrliche Frühlinsblüher.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön...Rosen...standen bei mir schon länger nicht mehr in der Vase...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    da hast du dir ja wirklich schon viel hübschen Frühling ins Haus geholt.
    Ich wünsch dir gute Besserung, dass es dir schnell wieder gut geht!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    wunderbar deine Frühlingsblüher.
    Bellis mag ich ja auch so gerne und sie versäen sich so schön von selbst :-)
    Ich denke damit können wir den Frühling schon sehr gut locken! Für heute würde ich sogar sagen hast du alles richtig gemacht, denn bei uns schien die Sonne und heute Mittag war es fast warm.

    Für's Voting drücke ich dir Daumen und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, vergessen zu erwähnen: Ich habe dich neu verlinken können. Jetzt ist alles in Ordnung! :-)

      Löschen
  11. so vierl Frühling. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...