Donnerstag, 28. Mai 2015

Kaninchen Geburtstag - Unsere Haustiere LinkParty #4




Hallo Ihr Lieben




Unsere 2 Hasen haben vor kurzen
den ersten Geburtstags gefeiert



ich habe heute paar Fotos von den beiden,
 als die noch ganz klein waren
darf ich vorstellen ?
der weiße -  ein Zwergkaninchen - Elles
und der gefleckte - Schlappohr Kaninchen - Hobbit


die beiden wohnen seid einem Jahr bei uns,

zu erst im Haus



und als es draußen wärmer geworden ist



sind die beiden dann zu den "alten" Hasen 
ins Außengehege umgezogen


Zum Glück verstehen sich alle gut
sonst hätten wir ein kleines Problem




und jetzt seid Ihr dran 



zeig mir und den anderen
was für ein  tolles leben eure Haustiere haben
Tierisches treffen bei Regina
wir bringen  unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige,  große und kleine Mitglieder Eure Familie


 - unsere Haustiere




Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken

und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren
und nicht eure Blog-URL

Bitte seid so nett und verlinkt meinen  TierischenLinkParty-Button auf euer Seite

Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag Nachmittag statt und dauert eine Woche

ich mache gerne mit bei little-things-thursday / przyda-sie-sadzimy-roslinki / monochrome-wednesday

7 Kommentare:

  1. Das sind ja herzige Fotos, happy Birthday an die drolligen Kaninchen wenn auch verspätet.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß...hier wohnen auch zwei Langohren...ich hatte schon immer eine Schwäche für Langohren...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Those are some sweet looking bunnies!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß!
    Vor allen Dingen als Babys... wie sie sich die Nasen putzen und in dem Blumen... ganz tolle und süße Bilder, Regina.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oh the bunnies are so cute… I had bunnies when I was a little girl >o<

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...