Freitag, 8. Mai 2015

Muttertag Geschenk Idee Vergissmeinnicht

Hallo Ihr Lieben
ich habe für Euch heute eine tolle Idee zum Muttertag


Auf die Idee bin ich gekommen
als ich einen Rundgang durch den Garten gemacht habe
Ich mag Vergissmeinnicht
und in meinem Garten gibt es ganz ganz viele Vergissmeinnicht


Also paar gepflügt und an die Arbeit





und der Rest ist in dem Herz-Blumentopf gekommen
weil, 
dieses Herz habe ich von 2-3 Jahren von meine Tochter bekommen




und für die kleine Vase ist auch was über geblieben



Ich wünsche Euch tolles Wochenende
liebe Grüße
Regina


Kommentare:

  1. Dein Vergißmeinnicht-Herz ist traumhaft.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herz ist wunderschön, aber was machst Du, dass die Blümchen nicht so schnell verwelken?
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja soooo viel Vergissmeinnicht im Garten. Toll sieht das aus. Das Herz ist wunderschön geworden. Hoffentlich verwelken die Blümchen nicht so schnell.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön! Vergissmeinnicht mag ich total gerne und die Herzchen Idee ist traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön:)))
    Bei uns sind sie leider schon verblüht , sonst hätte ich Deine Idee gleich umgesetzt ...Aber so freue ich mich an den Bildern :))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    das schaut wunderschön aus, eine tolle Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Ideen mit Vergissmeinnicht! Da bekommt man Lust, in seinem Garten auch so ein riesiges blau leuchtendes Beet anzulegen.

    Blumige Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Forget me nots ... Thanks for sharing at OBW!!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely floral hearts Regina, thanks for sharing your photos with OBW

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder, die Vergissmeinnicht mag ich auch sehr gerne und die dürfen bei uns auch überall wachsen:-)
    schöne Idee mit dem Herz, und schön, dass du bei "OBW" mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...