Mittwoch, 17. Dezember 2014

es weihnachtet sehr



Es weihnachtet sehr ...


aber nicht bei uns
wir haben stillstand
meine Tochter und ich 
wir haben eine fiese starke Erkältung




langsam mache ich mir sorgen
denn genau in einer Woche ist Weihnachten
und bei uns passiert nichts mehr!
zum Glück haben wir schon dekoriert
und der Tannenbaum steht schon im Carport
und paar Geschenke schon "gebastelt"
sonst hätten wir Weihnachten ausfallen müssen






















Denn außer Ingwer-Zitrone-Tee trinken 
und auf dem Sofa kuscheln
passiert bei uns gerade nichts :(
Wir hoffen das wir beide 
schnell wieder auf die Beine kommen
und Weihnachten genießen können









Ich hoffe Euch geht es besser

liebe Grüße
Regina


Schau mal bei 
da mache ich gerne mit







Kommentare:

  1. Ich wünsche euch beiden gute Besserung.Kuschelt euch auf euer schönen Sofaecke und genießt die Auszeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, da wünsch ich euch beiden eine gute und rasche Besserung, damit ihr an Weihnachten wieder fit seid.

    Wunderschön und gemütlich ist es in deiner Wohnung.

    Liebe Besserungsgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Regina!

    Ich wünsche euch gute Besserung, damit ihr rechtzeitig zu Weihnachten wieder fit seid!!! Denn krank an den Feiertagen - das braucht echt kein Mensch!

    Alles Gute & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr Armen - das ist ja wirklich ein blöder Zeitpunkt. Aber welcher Zeitpunkt ist schon gut zum Kranksein?!
    Ich wünsch euch ganz schnelle gute Besserung!
    Kuschelt euch auf die Couch - ihr habt es so hübsch und schön gemütlich!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ich wünsche euch gute Besserung! Es gibt ja leider nicht mal einen Sonnenstrahl, der zur Genesung beitragen könnte :-(
    Also weiter kuscheln und noch mehr heißen Tee Trinken, oder heißen Holunderbeersaft! Dann seid ihr sicher vor Weihnachten wieder auf den Beinen.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina
    ich wünsche euch beiden eine gute und baldige Besserung .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    Auch von mir die allerbesten Wünsche für eine baldige Besserung! Es geht ja noch eine Woche. Ich bin mir sicher, ihr werdet Weihnachten geniessen können. Auf jeden Fall sieht es bei dir auch schon ganz schön und gemütlich danach aus.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Życzę Wam szybkiego powrotu do zdrowia, abyście się mogły cieszyć Świętami. :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    ist es nicht genau der Luxus den sich viele grade in der Adventszeit wünschen? Nichts tun...
    Klar mit Erkältung ist das nicht so der Hit, aber man kann lümmel, Tee trinken, sich unter die Decke Kuscheln und einfach mal nix machen! Da hat man dann zeit für sich, fürs Lesen fürs Musik hören, miteinander reden wenn man dann net grade die Nase putzen muss.
    Es kommt alles wie es kommen soll und die Erkältung die geht auch wieder.

    Euch eine gute Besserung!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    bei euch schaut es ja auch schön weihnachtlich aus.
    Das "Band" an unserer Geschenkeverpackung ist gar kein Band, sondern Geschenkpapier vom Lieblingsschweden, von dem ich einen dicken Streifen abgeschnitten habe.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. da wünsche ich doch gute Besserung für euch

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...