Montag, 25. Mai 2015

3 tolle Tage

Hallo Ihr Lieben

Habt ich auch so schönes Pfingstwochenende?
wir haben die Tage richtig genossen
Wetter hat nicht immer so richtig mitgemacht 
aber Sonntag was so richtig warm und sonnig





Samstag war verregnet
also war der Haushalt dran und Wäsche 
dann habe ich
Rhabarber Sirup gemacht


Am Abend waren wir in Buxtehude lecker essen
und spazieren





Sonntag Familienbesuch, mit Grillen, Kinder draußen spielen
echt - ein Hammertag








Am Abend waren wir noch spazieren
Sonnenuntergang bewundert
neue Fohlen gesehen 





und der Montag
war Entspannung pur
lange geschlafen
spät gefrühstückt
meine Tochter war mit Ihre Freundin unterwegs




dann haben wir

lecker Reste Kuchen gegessen



kurz im Garten gewesen 
und paar Fotos gemacht





eigentlich wollte ich die Pfingsrosen fotografieren
aber da gibt´s noch nichts zu fotogragieren
dafür andere Blumchen ;)



so und jetzt die leckere Rhabarberschorle trinken 
und die Abendsonne genießen




wie habt Ihr die 3 freie Tage verbracht?

ich wünsche Euch eine schöne kurze Woche
Regina

ich mache gerne mit bei: kleiner-dienstag / typisch-fur-mai / sweet-treat-sunday

Kommentare:

  1. Tolle 3 Tage,Ich liebe lange Wochenenden.Es könnte sie öfter geben,aber nun ist wohl schluß damit.leider.Das Wetter war gestern wirklich der Hammer,wir waren auch den ganzen Tag draussen.Heute ist es leider nicht so schön.Aber wir haben die trockenen Phasen genutzt und sind raus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Bild mit der Sonne und dem Feld, wow.
    Klingt nach drei abwechslungsreichen Tagen!
    Bei uns dreht sich alles außerhalb des Hauses und auch im Haus gerade um Garten und Gartenplanungsarbeiten und um den üblichen Alltag. An den Pfingsttagen war aber auch Genießen und Relaxen angesagt.
    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das sieht nach wirklich lustigen und abwechslungsreichen Pfingsten aus.
    Leider hat alles schon wieder ein Ende, ich hätte es gerne noch länger ausgehalten.
    Alles Liebe von Tatjana
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Lovely collection of images. The flowers are beautiful. I love seeing the children riding the horses and having fun on their skateboards. The dessert looks delicious. I only wish you could add the link to Google translate on your sidebar. Great post, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  5. Great series of photos!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/tally-ho.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    das war ja ein sehr schönes Wochenende für Dich. Wir haben auch gechillt und einfach die Ruhe genossen. Das Wetter war zwar nicht auf unserer Seite und hat uns leider nicht die Möglichkeit geboten, zu grillen oder draußen auf der Terrasse zu verweilen. Aber ja, man kann eben nicht alles haben.
    Wir haben jetzt noch zwei Wochen Ferien und ich hoffe, dass sich das Wetter dann bald mal für Sonne pur und Wärme entscheidet.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und vielen Dank für diese bezaubernden Bilder.

    Liebe Grüße
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    das sind ja herrliche Bilder von einem traumhaften Wochenende!
    Bei uns hat das Wetter leider nicht mitgespielt. Aber wir haben renoviert, also war es nicht so schlimm. Wenn du magst, kannst du dir das Ergebnis morgen bei mir anschauen.
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. oh so toll, ihr hattet bestimmt viel Spass! Wir waren im Schwarzwald in einem Kinderhotel und genossen die Zeit...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. The photograph of the sun burst through the bushes is beautiful.

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  10. As always, I love all of these! You do such a great job of capturing everything. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja mal eine gute Idee, Rhabarberschorle im Weckglas mit Strohhalm... da haben die Bienen keine Chance ;-)
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  12. I used to have a Haflinger horse. They are remarkable animals.

    thanks for sharing your beautiful pictures.

    AntwortenLöschen
  13. I used to have a Haflinger horse. They are remarkable animals.

    thanks for sharing your beautiful pictures.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...