Sonntag, 22. November 2015

SUNDAY INSPIRATION # 7

Hallo Ihr Lieben


Eigentlich wüsste nicht was ich heute für


reinstellen soll,
aber da habe ich gesehen,
das der Rasen weiß geworden ist
leider kein Schnee,
aber Frost ist auch schon was
und da wir heute
auch noch Weihnachtsausstellungen auf dem Plan haben
 
 
 
das alles zusammen
bringt mich richtig
auf Adventstimmung-vorbereitung
das fehlte mir leider bis jetzt immer noch,
aber in der Woche fange ich mit dekorieren,
habe jetzt Lust,
für Adventkranz habe ich schon alles
also nur zusammenstecken,
und der Adventkalender ( Ideen habe ich auch schon)
also freue ich mich
auf heute und nächste Woche
Für Sunday Inspiration
"Blick aus dem Fenster"
 
 

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
 liebe Grüße
Regina
 
ich mache gerne mit bei: Lotta / ein echter sonntag

Kommentare:

  1. Ein so schönes stimmungsvolles Bild, ich mag diese Jahreszeit sehr.
    Kann man sich so schön entspannen aber auch bei diesem Wetter gehe ich nach draußen. Es ist so schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz wunderbar aus bei Dir! Wir haben zwar Schnee - allerdings ist das eine ziemliche Pampe!!! Frost und trocken wäre mir ehrlich gesagt lieber!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    einen schönen Ausblick hast du und so langsam komm ich auch in Adventsstimmung.
    Viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    also dieses Bild bringt auch mich sofort in schöne Winterstimmung.
    Heute fangen wir an zu dekorieren. Und im Laufe der Woche geht es weiter.
    Ich freue mich jetzt auch schon sehr darauf.
    Nach der Blogrunde gibt es erstmal was zu Essen und dann geht es los.
    Bei uns hat es übrigens sogar a bissal geschneit. Eine ganz dünne Schicht ist übrig geblieben und der Kleine hat darauf einen Mini Schneemann gebaut ;)
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Die kalte Jahreszeit hat auch ihren Reiz.
    Und bei Regen und Wind kommt die Adventsstimmung sogar bei mir an.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Za oknami jesień, więc życzę miłej pracy przy ozdobach świątecznych. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  7. Für mich gehört Frost und Schnee auch zur Weihnachtszeit dazu. Ohne geht es gar nicht. Und wenn es dann draussen richtig schön weiss ist, so wie heute, dann ist das Inspiration pur für die weihnachtliche Aufhübschung des Hauses!
    Danke für deinen schönen Beitrag!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Rasenbild. Bei uns liegt eine schwere Schneedecke darauf. Und es soll gefrieren.... brrrrr.... das brauch ich jetzt wirklich nicht - vor allem, weil es dann später bestimmt keinen Schnee mehr gibt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    ich hab mich über deinen Besuch sehr gefreut.
    Ja, langsam passt das Wetter auch zur Jahreszeit und man kommt viel leichter in adventliche Stimmung.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina, wenn Du noch ein bisschen am Fenster bleibst, schicke ich den Schnee rüber - hier hat es am Nachmittag/Abend dicke Flocken geschneit...aber die bleiben sicher nicht liegen...sorgen aber für ein wunderbar vorweihnachtliches Sonntagsgefühl ;) Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bin schon auf deinen Adventskranz gespannt!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...