Samstag, 16. Mai 2015

Kaffeeklatsch bei Regina - Kaffee oder Tee?

Kaffeeklatsch bei Regina 
Kaffee oder Tee?



Ich möchte Euch heute auf eine gute Tasse Tee, Kaffee oder Becher Kakao einladen
Ich ziehe mit meine LinkParty um, meine Becher Party verschiebe ich von Donnerstag auf Samstags früh
Und ab heute nenne ich es Kaffeeklatsch und Meine Becher Sammlung




Dann kocht/vorbereitet jetzt jeder von Euch, das  was er gerne Samstags  früh trinkt: Tee, Kaffee, Kakao oder Smoothie und wir plaudern bisschen über letzte Woche, was besonders schön war, oder was Ihr tolles vor habt oder welche Pläne für die Zukunft Ihr habt, welche Projekte in Anmarsch sind und welche zu Ende gemacht worden sind. Wenn Ihr Samstagsfrüh keine Zeit habt, weil so viel auf dem Samstagszettel steht, aber später lecker Käffchen getrunken wird, auch hier damit.
 Ich freue mich schon auf  Eure schöne Becher und Tassen und viele tolle Geschichten

******
Ich habe endlich Flieder ins Haus geholt
heute ist lila dran


jetzt stehen die in der Vase und die Vase in der Kiste :)



ich freue mich heute für unsere kalte Getränke
meine Tochter war gestern kreativ
hat Eiswürfel "gebastelt"



und Eis am Stiel


und der Frühling macht sich breit
es ist so schön überall








und mein Himmelbild 
habe ich heute aus Hamburg für Euch 





und was gibt  bei Euch so?
was gab letzte Woche tolles?
was habt Ihr vor?


dann nehme ich noch ein Schluck Kaffee


und 
wünsche Euch schönes Wochenende
und 
freue mich wenn Ihr mitmacht
und ich es lesen kann
und die schöne Tassen, Becher ...
bewundern kann



ich mache gerne mit bei: raumfee / holunderbluetchen / fraeulein-ordnung / artof66 / pamelopee / kopfkino / skyley / wordless-wednesday


3 Kommentare:

  1. Na zu Deinem Kaffeklatsch passt mein Kuchen ja wunderbar :)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Kaffeeklatsch bei Regina? Na, da bin ich doch dabei!
    Einen wundervollen Sonntag wünscht dir
    Regina :-)

    AntwortenLöschen
  3. That coffee looks delicious! Beautiful flowers (?wisteria) and lovely way to display them!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...